Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Im Moment steht alles noch bei den 2014er Spezifikationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und noch ne schöne CS-Standard zu meiner R7 Custom dazu zu gesellen ;-)...
Ne Les Paul Standard aus dem Custom Shop, also R8, R9, R0...Mal eine blöde Frage, was ist denn für dich eine CS-Standard?
@maggo1978
Das sind dann die Historic Reissues. Auch als RI bekannt.
Mal eine Frage:
Hat jemand von Euch ne Collectors Choise, ne Custom Shop RI oder irgendwas in die Richtung und ZUSAÄTZLICH ne Traditional oder ne Standard?!?
Wenn ja wie sind da die Unterschiede?!? Gering wenn man gut aussucht oder extrem?
Als ich nun die Greg Martin ( CC#15) in die Hand nahm war ich total geflashed. Die paßt einfach ( zu mir). Total anderes Gefühl.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob es nun am CC liegt. Die Modelle unterscheiden sich einfach alle und es gilt scheinbar "seins" zu finden.
Ich bin mir sehr sicher, das kann für jemand anders aber auch ein Non- CS/ CC Model sein.
OT: viel Erfolg bei der Cornford Suche...
Die CC #26 hingegen war extrem transparent, die Höhen schienen zu funkeln. Diese Transparenz ließ mir keine Ruh mehr und die Bespielbarkeit war unglaublich. Die Gitarre schien meinen Fingern zu flüstern wie sie zu spielen haben und plötzlich hörte ich mich selbst neue Melodien spielen.
Mal eine Frage:
Hat jemand von Euch ne Collectors Choise, ne Custom Shop RI oder irgendwas in die Richtung und ZUSAÄTZLICH ne Traditional oder ne Standard?!?
Wenn ja wie sind da die Unterschiede?!? Gering wenn man gut aussucht oder extrem?
Warum ich Frage:
Bin nun so weit, auf die Suche nach DER Paula für mich zu gehen. Ist einfach meine Gitarre. Alles was mich bisher total überzeugt hat waren schweineteure Collectors Choice Modelle. Die normalen USA Modelle hatte ich gar nicht auf dem Schirm bisher, da ich ja bereits ein R7 besitze.
Was meint ihr dazu?!? Kann sowas noch eine Alternative sein wenn man bereits ein CS Instrument besitzt?
Das klingt ja fast nach Harry Potter: Nicht der Zauberer findet den Zauberstab, sondern der Zauberstab den Zauberer
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre
Diese Gitarrenzäune brauchen einfach viel zu viel Pflege, da fährt man mit weniger ist mehr um einiges besser.
... und ich dachte schon ich wäre dekadent weil ich über ne zweite RI nachdenke
Anyway, schöne Sammlung