Lonestar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.25
- Registriert
- 11.08.07
- Beiträge
- 1.761
- Kekse
- 30.354
Sound...gib uns Sound!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, heute sind die Gibson Custom Gitarren sicher 35% günstiger im Schnitt, als vor 10 Jahren. Das war auch in Deutschland so. Nicht nur bei uns. Es gab aber auch nicht so viele und eher in guten Geschäften.
Preisliste seht ihr im Kataloge Thread.
Sound...gib uns Sound!!
Könntest du den Link von dem katalogthread posten? Bin durch die Suchfunktion nicht fündig geworden...
Ich nehm am Wochenende was auf, hätte es sowieso vorgehabt. Nur so viel, ich mag die Häussel genau gleich wie du und hab sie in der anderen Paula, aber die Wizz sind einfach nur geil.
Sehr geil.
Ist das werksseitiges Aging von Gibson? Was hast Du mit den Inlays gemacht?
Sind PAF-artige Tonabnehmer eigentlich empfindlicher für Einstreuungen?
Sind PAF-artige Tonabnehmer eigentlich empfindlicher für Einstreuungen?
Kommt drauf an wie symmetrisch die Spulen gewickelt sind, je symmetrischer umso besser der Humcancelling Effekt. Da allerdings die PAFs früher oft sehr unterschiedliche Spulen hatten (und das natürlich bei den Clones genauso nachgebaut wird) streut es schon etwas ein. Kommt auch drauf an ob Kappe drauf oder nicht, z.B. die Burstbucker in meiner 2012 Standard brummen nur wenn ich echt nahe am Amp oder einem anderen Netzteil bin, die Ambers in meiner St.Helens sind da deutlich empfindlicher auf Brumm, allerdings natürlich nicht so sehr wie SCs. Dafür sind die Ambers ein Muster an Transparenz und Saitentrennung/Detailtreue, im dirketen Vergleich dagegen poltern die BBs und klingen rauh, undgeschliffen und komprimieren deutlich mehr (weswegen sie wohl auch fliegen werden)
Hatte nicht gewusst, dass du eine St. Helens hast