Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn bitte schön so ein hässliches Herz mit "Southen Rock Tribute" zu tun?
Oder steh ich grad auf der Leitung?
Ansonsten find ich's ne schöne Gitte...
Edit: Wär aber prädestiniert für Zebras!
5.000,- Historic Makeovers Basis!
Mich bedünkt's ich steh grad komplett auf'm Schlauch...?Okay... einen aus der Zielgruppe hat's schon mal nicht erreicht.
Du liest und schreibst doch hier im Thread, oder?! Also, bist DU imho auch ein Teil der Zielgruppe!
Ich übrigens auch ...
Das wäre ja schnell getauscht (oder entfernt).Das Schlagbrett ist euch aber nicht aufgefallen oder?
Mensch... die Gitarre ist eine Hommage an den Southern Rock, der die Gibson Les Paul Standard zur Quintessenz gemacht hat.
Das Herz drückt die Liebe zu dem Genre aus und deutet an das die Gitarre das Herzstück des Dixieland Rock ist.
Ok, ich habe mir jeztz auch so ein Dixon Case zugelegt.
Mensch... die Gitarre ist eine Hommage an den Southern Rock, der die Gibson Les Paul Standard zur Quintessenz gemacht hat.
Das Herz drückt die Liebe zu dem Genre aus und deutet an das die Gitarre das Herzstück des Dixieland Rock ist.
Ok, ich habe mir jeztz auch so ein Dixon Case zugelegt.
Dasss dann nicht wieder das Geschrei los geht, ich suche unbedingt noch eine "The Beast" und nirgends ist eine lieferbar. Deshalb gross. Etwa vor 2 Wochen hatten wir hier gerade dieses Thema wieder. Psst...nicht weitersagen
Provision bekomme ich keine. Muss mal nachfragen