Knopfler
Registrierter Benutzer
TsTsTs ...
Cheerio!
Cheerio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jede Gitarre ist das wert was man bereit ist dafür zu bezahlen. Und ich wäre nicht bereit, mehr dafür zu zahlen.
Erst recht nicht, wenn auf schöne R8's nicht mal 1.900 € geboten werden:
Gibson Custom Les Paul R8 1958 Reissue inkl. Original-Custom-Koffer
Verkaufen macht wirklich keinen Spaß mehr... bin mal gespannt ob das im Winter wieder anders ist, denn da dürfte ich dann auch der Jagd sein ....Eine schöne Figured Maple Top ES 335.........Ja und es geht nichts, ausser denen die für eine R 0 € 1'900.- bezahlen wollen und bitteschön noch die Originalpickups dazu haben wollen.
Auf jeden Fall.1900,- wäre die mir
@NoQuater: Auf keinen Fall abschleifen. Das gibt einen enormen Wertverlust. Lieber nach der von mir empfohlenen Methode.
Das ist der richtige Ansatz!Die Gitarre find ich so gut, dass ich mit ihr alt werden will. Werde ich mit Sicherheit nicht verkaufen, daher ist der Wertverlust egal. Spielt sich einfach besser.
Wenn man natürlich oft Gitarren kauft und wieder verkauft ist das natürlich nicht die geeignetste Methode den Hals bis aufs Holz runterzuschleifen.
Eine 2012er R8 mit Sandwichboard ist und wird sowieso nie ein begehrenswertes Sammlerstück.
stimme absolut zu. WIZZ sind die besten PAF clones die ich je hatte! gefolgt von tom holmes, joe b. sd´s und ox4. viel besser als die völlig überbewerteten throbaks sle 101 und auch sheptone tributes die ich hatte.
kosten 425 usd inkl(!) WIZZ ringe, die sonst glaub ich um die 100 usd kosten. dann wären wir also bei 325 usd für die pickups. somit günstiger als so ziemlich jeder paf klon da draußen.
Ja da bin ich doch voll bei dir Lonestar. Ich wollte nur erwähnen, dass viele den PAF-Sound von den CD`s kennen, selten aber jemand richtige PAF`s gespielt hat. Und für mich persönlich ist dies auch nebensächlich. "Naomi" klingt zum Beispiel für mich perfekt. Auch die überarbeitete R 9. Sie tönen definitiv nicht gleich. Und wenn du sie spielen würdest, dann klingen sie nach dir. Hauptsache dass sie gut klingen und dem Spieler gefallen. Diese Diskussion wird immer wieder aufflammen. Schlecht ist sicher keiner der hier immer wieder genannte Pickup.
Eine 2012er R8 mit Sandwichboard ist und wird sowieso nie ein begehrenswertes Sammlerstück.
Ich habe sie mehrfach (mit Erfolg) mit Autopolitur (Meguiar's No. 7 Show Car Glaze) abgerubbelt und aufgeglänzt.
Die Häussel sind auch nicht schlecht, sagt meine R8.
Meine 2012 R0 hat alle neuen 2013 Specs, Kein Trussroadschlauch, einteiliges Board, Heissleim usw...
Sie ist trotzdem 2012 gebaut worden. Nur zur Info...