gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Ich hab meine R6 vor Jahren auch ehrlich und alleine "abgespielt"
Trotzdem interessiert mich die Autopoliturgeschichte. Hat das schon jemand gemacht und wie seit ihr vorgegangen ?
Lg Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine R6 vor Jahren auch ehrlich und alleine "abgespielt"
Ja ständig. Einfach polieren damit. Ich brauche zum Beispiel RIWAX Autopolitur. Aber bei euch wird es vermutlich andere Marken geben.
Geht die VOS Sauce dann beim ersten mal schon runter, oder, behandelst du dann öfter ?
Gruß Alex
Du musst öfters polieren. Dann ist es gut und die Klebrigkeit kommt mit der Zeit wieder. So lange wiederholen bis alles weg ist.
Es gibt sicher Berufenere, die das besser beurteilen können als ich, aber ich war bisher immer der Ansicht, daß die VOS Sauce das Zeug ist, das sie nach dem Finish draufschmieren um diesen VOS Look hinzubekommen. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Die Klebrigkeit habe ich immer dem weichen Nitrolack zugeschrieben, den Gibson im Unterschied zu den Makeover-Künstlern verwendet.
Das ist aber doch arg niedrig, oder?Kommt auf das Baujahr an. Eine R8 von vor 2013 ist so um die 2k wert.
Zeig mir eine gebrauchte (und unbeschädigte) 2013er R8 für 2.000,-Warum?!
Vor Jahr und Tag wurden die ja teilweise neu für 2399,- Euro (oder noch günstiger!) verkauft.
Außerdem schreibst Du es doch selbst immer wieder: Der Markt ist tot ... (auch meine Meinung).
Das ist aber doch arg niedrig, oder?
Zeig mir eine gebrauchte (und unbeschädigte) 2013er R8 für 2.000,-
Ich Eier hab nur "von" gelesenJede Gitarre ist das wert was man bereit ist dafür zu bezahlen. Und ich wäre nicht bereit, mehr dafür zu zahlen.
Erst recht nicht, wenn auf schöne R8's nicht mal 1.900 € geboten werden:
Gibson Custom Les Paul R8 1958 Reissue inkl. Original-Custom-Koffer
Ich hatte extra geschreiben "vor 2013"!