Luckyreds
Registrierter Benutzer
Wurde bei den 2013 Modellen geändert. Bei meiner 2013 sieht man das Furnier nicht mehr.
Bei meiner R8 sieht man es noch immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde bei den 2013 Modellen geändert. Bei meiner 2013 sieht man das Furnier nicht mehr.
In den letzten Tagen ist mir eine weitere "historische Unkorrektheit" bei den Gibson Historics aufgefallen:
Die Seite der "Holly Headstock Veneer" sieht man bei Historics als zarten hellen Streifen. Bei alten Les Pauls ist die Furnier "rundum" schwarz lackiert.
Bei meiner R8 sieht man es noch immer....
Interessant.Ich habe gerade noch mal nachgeschaut ...
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut ...
Klar, die ist ja auch eine HM"Naomi" hat den Streifen nicht
Hang Tag Shadow, wenn die Gitarre im Jahr 58/59 beim Händler in der Auslage stand und das Zettelchen am Switch hatte.Moin Chev
wie entsteht so ein roter Fleck? Kenne das nur im Zusammemhang mit einem Pickguard.
Die Geruchsprobe ist einer der ersten Tests, die man macht um eine vermeintlich alte Gitarre auf Originalität zu überprüfen.ChevChelios sagte mal dass der einzige Unterschied sei, dass diese Gitarren nicht nach alter Gitarre riechen. Das ist wirklich der einzige Unterschied. Nehme ich nämlich meine 335er aus dem Koffer, dann riecht sie alt.