peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wenn du jetzt noch P90er montierst, ist sie perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Brett!!!
Anhang anzeigen 331420
http://davesguitar.com/products/gibson/chambered-58-reissue-les-paul-11-2/
Wenn ich ja nicht schon 'ne brauchbare R8 haette, dann ...
Wie ich heute erfahren habe, fliegt in absehbarer Zeit der Burki auf Einladung nach Nashville zu Gibson.
Werde bestimmt auch die Möglichkeit haben, mir eine schöne Sonderanfertigung mit Handselekted Top zu bestellen.
Anhang anzeigen 331488
Wie ich heute erfahren habe, fliegt in absehbarer Zeit der Burki auf Einladung nach Nashville zu Gibson.
Werde bestimmt auch die Möglichkeit haben, mir eine schöne Sonderanfertigung mit Handselekted Top zu bestellen.
Anhang anzeigen 331488
Anhang anzeigen 331488
Grandios, gratuliere. Auch über Thomann?Wie ich heute erfahren habe, fliegt in absehbarer Zeit der Burki auf Einladung nach Nashville zu Gibson.
kurze Frage zwischendurch :
Habe mir vom Acy Pio caps besorgt , und zwar die grünen. Jetzt grübele ich ob es egal ist wie rum man die einbaut ? oder gibt es da + und - ?
Grandios, gratuliere. Auch über Thomann?
Anhang anzeigen 331488