Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.24
- Kekse
- 4.186
Da hast du recht und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...gibt ja noch genug andere Gitarren die auf meiner Liste stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robbert van der Ende (Max Guitar Store - den Haag):
News on the progress of the Dutch Burst Collectors Choice model... this will be model #19 and not as early communicated #18...Edwin Wilson and his crew are starting to work on the prototype soon and this will be delievered to me in February. I will share all pics of the production...First run of this guitar will be 100 aged instruments to be presented at the Frankfurt Musik Messe in March. Later most likely to be followed by VOS versions. but this is not sure yet!
Meine 2011er R7 bekommt jetzt einen Satz Haeussel PUs. Nen P90 A2 in HB-Format in der Neckposition und nen 59er HB in der Bridge. Die Burstbucker haben es für mich nicht mehr gebracht.
..genau, so wie einst der Wolfetone-Club. Mal sehen welche Boutique-Schmiede als nächstes das Rennen macht..Find ich super, dass der Häussel-Club hier immer größer wird.
Zustimmung!Ich wäre froh, wenn Gibson von Anfang an Custombucker verbaut hätte...dann hätte ich mir den überteuerten PAF-Nachbau Quatsch erst gar nicht antun müssen
Pickups fallen unter die Dinge, für die ich absolut nicht gerne Geld ausgebe.....
Ich wäre froh, wenn Gibson von Anfang an Custombucker verbaut hätte...dann hätte ich mir den überteuerten PAF-Nachbau Quatsch erst gar nicht antun müssen
Pickups fallen unter die Dinge, für die ich absolut nicht gerne Geld ausgebe.....
Da würde ich mit etwas WD-40 nachhelfen,...
..lustig, der Amp Tech sieht aus wie ACY, könnte ein Bruder von Ihm seinVerdammt sieht diese R9 super aus!!
Die Rückseite hat schon massive Gürtelschnallen Spuren, aber der spielt diese Paula eben auch
wäre auch eine interessante Frage fürs Aging ... lieber Gürtelschnallen- oder Hosenträgerspuren?Nur habe ich keine Gürtelschnallenspuren und spiele die auch täglich zwei Stunden.