Gibson Custom Shop Userthread

Vollkommen ausreichend um sich ein Bild machen zu können ohne Überraschungen erleben zu müssen.

Außerdem wird der Gregor bei Interesse auf Wunsch auch noch Bilder von bestimmten Stellen und Blickwinkeln machen.

Sicherlich auch bei besseren Lichtverhältnissen. :D

Wo ist denn meine R9 jetzt?

Foto-2.jpg

Im Koffer???

Bald ist's hier wie bei den Ami's ;oD.

Wieso, dürfen die auch nur mitreden, aber nicht mitbestimmen?;)

Na, Volksbefragungen gibt es nur in der Schweiz.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
US-Trends schwappen doch meistens erst viel später nach Deutschland/Europa :nix:

Damals haben viele in UK schon Les Paul gespielt und noch nicht einmal etwas von einer Stratocaster gehört!!! ;D

Wo ist denn meine R9 jetzt?

Ist das die, die du neulackieren lassen hattest in Österreich? Wenn ja, was sagt Linus dazu?
Aber ansonsten wirst du schon deine Gründe haben. :)

Ich hoffe es wird toll für dich.

EDIT:

Ok, hat dein anderer Thread schon geklärt.

Gestern ist die R0 endlich angekommen. Leider kann ich noch keine Fotos bei guten Lichtverhältnissen machen. Am Wochenende gibt es denn noch Nachschub an Bildern.

IMG_1725.jpg

Ich hatte gestern Abend noch kurz Gelegenheit, die 2013er R0 mit meiner 2012 R7 zu vergleichen. Die R7 macht sich heute leider auf den Weg zum neuen Besitzer. Die Custombucker finde ich richtig klasse. Die sind den Burstbuckern sehr ähnlich, sind aber insgesamt wesentlich transparenter und höhenreicher. Mit dem V2 Hals komme ich auch besser zurecht, als mit dem 57er Baseballschläger.

Gruß
Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Gestern ist die R0 endlich angekommen. Leider kann ich noch keine Fotos bei guten Lichtverhältnissen machen.

Schicke Paula. Wäre cool, wenn du mal mehr über die Custombucker erzählen könntest, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast mit denen! :) Afaik gibt's die leider nicht zum Kauf, oder?

Die Art, wie diese Forensoftware Bilder skaliert/beschneidet nervt echt.

Ja mit dem Ipad oft keine schöne Sache mit den Bildern, aber es ist ja alles in arbeit. Sogar eine neue mobile Ansicht soll geschaffen werden. Da bin ich gespannt.

Dieses Bild habe ich gerade beim Testen der HLPDB zufällig entdeckt: Eine 54er Historic, leider keine weitere Info.

Gab es die wirklich oder wurde die umgebaut (3. Pickup und Pickguard Mod)?

Murali_1172127504_FrontCloseweb350k.jpg

Auch noch nie was davon gehört. Hast du den Besitzer angeschrieben und gefragt? Müsste eine Reissue sein, oder ist sie refinished? Wäre spannend sie mal zu hören, wie sie klingt.