Gibson Custom Shop Userthread

Ah, okay! Danke.
Die Machart der Fotos kam mir so bekannt vor - Music Zoo weiß halt auch, wie man solche Schmuckstücke RICHTIG präsentiert! :great:!
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nenn ich mal ein Umber Burst! Whow, die hat bestimmt eine 3D Tiefe.....

Wurde ueber Marks Guitar Loft verkauft ... fuer flockige $5800 ...

8a388bb6-6c9d-45a1-9905-3267f56ab8a0_zps0ff4baf2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Und sieht auch auf diesem Foto immer noch gut aus.

Die Gitarre wurde von Besitzer 1 bei Music Zoo gekauft, dann bei Mark entweder in Zahlung gegeben oder an ihn verkauft und dann von Mark an Besitzer 2 verkauft. Anscheinend alles innerhalb weniger Tage ... scheint ein echter Keeper zu sein ;)

• Gefällt mir
Also die 2013er würde ich sofort nehmen. Nicht nur eine Hammerdecke, sondern endlich auch mal eine geile Farbe.

2013LemonBurst.jpg

931801.jpg
Komisch die gefällt mir gar nicht^^ Kein Rot mehr...kein Pickguard...viel zu getigert..
Könnt ihr ganz für euch haben :whistle:

Wenn mir die Jemand kauft, würde ich die einem Makeover unterziehen lassen..:rolleyes:

Ich auch. Damit würde die fantastisch aussehen..

• Gefällt mir
Die Gitarre wurde von Besitzer 1 bei Music Zoo gekauft, dann bei Mark entweder in Zahlung gegeben oder an ihn verkauft und dann von Mark an Besitzer 2 verkauft. Anscheinend alles innerhalb weniger Tage ... scheint ein echter Keeper zu sein ;)

Warum kauft man die denn dann überhaupt in the first place? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand da den "Mangel" beim anspielen übersehen hat, wenn das Stück innerhalb weniger Tage wieder in Zahlung gegeben wird. Denke mal, hoss' These ist das recht realisitsch. Man wird sich da an der Decke ein bisschen bereichert haben.

Warum kauft man die denn dann überhaupt in the first place? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand da den "Mangel" beim anspielen übersehen hat, wenn das Stück innerhalb weniger Tage wieder in Zahlung gegeben wird. Denke mal, hoss' These ist das recht realisitsch. Man wird sich da an der Decke ein bisschen bereichert haben.

Eher nicht. Die wird beim Zoo mindestens $6300 gekostet haben. Der Kaeufer ist ein LPF Member und hat mehrere 2013er gekauft. Ich gehe davon aus, dass die Gitarre im Rahmen eines Trades bei Mark gelandet ist. Wer auf Lemon Drop steht ... hier eine 2004 R9 beim Zoo ... fuer knapp $2000 weniger!

19132_Used_59_Les_Paul_Orange_Drop_Gloss_941109_1.jpg
http://www.themusiczoo.com/product/...-Les-Paul-Electric-Guitar-Orange-Drop---Used/

• Gefällt mir
Eher nicht. Die wird beim Zoo mindestens $6300 gekostet haben. Der Kaeufer ist ein LPF Member und hat mehrere 2013er gekauft. Ich gehe davon aus, dass die Gitarre im Rahmen eines Trades bei Mark gelandet ist. Wer auf Lemon Drop steht ... hier eine 2004 R9 beim Zoo ... fuer knapp $2000 weniger!

Anhang anzeigen 298465
http://www.themusiczoo.com/product/...-Les-Paul-Electric-Guitar-Orange-Drop---Used/

Boaaaaaaahhhhh.. genau mein Ding. Ui jui jui ist die schön. Uff. Ein glück bin ich Lefty. Und Student. Und daher (dauer)pleite.

Ich habe meine 2005er SG Special gegen eine 2010er "Les Paul" Standard eingetauscht. Ich bin mit der Special nie so richtig warm geworden. Mit der SG Standard bin ich aber richtig zufrieden. Die Gitarre hat nahezu keine Deadspots und ist federleicht.

P1020420x.jpg

P1020410x.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm, falscher Thread würde ich sagen.

Ich hasse das Board. Letztens noch zu nem Kumpel: "Weiß nicht warum aber die SG ist die einzige Gitarre, die ich nicht leiden kann, weil ich sie irgendwann besitzen werde!"

Ich kann mit der Gitarre so absolut nichts anfangen. Aber Optik, Bespielbarkeit und Klang sind so genial, dass ich regelmäßig GAS-Schübe bekomme. Sei es also nur für eine Runde "Whole Lotta Rosie"....irgendwann ist es soweit. Egal ob Vintage, Custom Shop - Standard oder Custom.
:great:

Keine schlechtere Les Paul, sonder ihre kleine, verdorbene Schwester.

www.facebook.com/joeyjonesmusic
Bisher leider nur eine Demo online, obwohl wir schon über ne Stunde Set füllen.. 4 Demos in der Pipeline, dauert nicht mehr lange. Kommen aber momentan nicht wirklich dazu, mind. jedes zweite Wochenende ne Show im Moment. Aber ab Oktober dann wieder vollstoff an die Pre-Production & Demos, damit es Anfang 2014 ins Studio gehen kann. ;)

Echt toller Demosong! Hab das gleich mal in meine Favs gelegt. Und wenn ihr mal in erreichbarer Nähe spielt, würde ich mir das gerne live reinziehen.

Gruss
Eggi

• Gefällt mir