hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 96.163
Mir gefällt die unregelmäßigste, die 202, am bestenMann, die 203 ist ja ein Hit - sehr super !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt die unregelmäßigste, die 202, am bestenMann, die 203 ist ja ein Hit - sehr super !!!
Ganau, vor allem rund um die Pickups. Fast Wölkchen.Da sind mir die Flames zu schmal - ich steh eher auf die ganz breiten und wilden Tigerflammen .
BTW - findet ihr die 202 wirklich so unregelmäßig? Die ist doch sehr symetrisch und ziemlich bookmatched. Oder redet ihr von den Flames selbst die unregelmäßig sind?
Zum Thema 2013 Custom Shop Specs:
Die Goldtops haben offenbar nun (historisch korrekt) nicht in der Mitte zusammengeleimte Ahorndecken.
die gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack!Perfekte Flamme? Fuer mich immer noch die hier ... meine R8 vor dem Makeover.
Anhang anzeigen 286141Anhang anzeigen 286142
Fandest Du die Flamme mit der Originallackierung prägnanter? Ich finde sie nach dem Makeover noch schöner, kräftiger.Perfekte Flamme? Fuer mich immer noch die hier ... meine R8 vor dem Makeover.
Bei meiner ist das Gegenteil der Fall. Das Originale Finish hat die Decke sehr "bedeckt".Hmm ... gute Frage. Obwohl ich sie jetzt deutlich schoener und authentischer finde, bin ich doch der Meinung, dass die Flammen VOR dem Makeover praegnanter waren. Die Decke hat bei Sonneneinstrahlung ja fast gebrannt. Und das aus fast jedem Winkel. Jetzt ist das nicht mehr ganz so und man kann die Flammen in manchen Aufsichten gar nicht mehr sehen, wie hier zum Beispiel[/IMG]