Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das mit dem Thread ist wohl doch nicht so die schlechteste Idee, denn die von Chev hab ich anscheinend immer übersehen
Man könnte ja da sammeln und hier nur die entsprechenden Verlinkungen zu dem Post im Video Thread einstellen?! Wer möchte natürlich.
Haha, das kommt davon, weil ich nur Soundcloud-Files hochlade. Mein Anblick will ich Euch ersparen, muss ja nicht alles schlimmer machen, als es eh schon ist
Der Charakter formt die Schönheit eines Mannes!Haha, das kommt davon, weil ich nur Soundcloud-Files hochlade. Mein Anblick will ich Euch ersparen, muss ja nicht alles schlimmer machen, als es eh schon ist
Mit dem Suhr und dem Marshall schaut das schon recht echt aus. Außerdem steht ja eine ungefähre Adresse dabei und eine Telefonnummer, kann man also sicher abholen fahren. Ich habe da einen Händlermitarbeiter in Verdacht.
Unser Slash, wird es ja nicht sein, oder?
ne das bin ich nicht! Meine perry wird mich niemals verlassen!
das war klar das die perry so in die Höhe schießt. ....
Ich hatte gestern mit ihm Kontakt: Die Gitarre wird in Kürze auf seiner Homepage und in seinem V&R Händlerbereich gelistet.Kann ich so nicht sehen, die Gitte liegt eigentlich beim deutschen Originalpreis. Und offensichtlich will er sie ohne Bucht-Gebühren loswerden, sonst wäre sie nicht bei den Kleinanzeigen eingestellt.
was ist denn eigentlich daraus geworden, hast Du sie mittlerweile eingepflanzt ?Ich mach das nur just for fun, um zu schauen was geht, und auch um zu lernen. Wenn es nicht paßt ist es auch nicht schlimm. Dann hau ich die alten wieder rein. Hab ja sonst keine anderen Hobbys, bei denen Basteln und Schrauben möglich ist.
Der Preis war 9,4 k . Die Paula kostet 10k !! Der Preis ist wenn man nach dem Angebot geht innerhalb von 2 Wochen um 6% gestiegen. Das reicht mir
es gibt Spekulanten, die behaupten das die Klampfe in 5-6 Jahren das doppelte Wert sein soll!