hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 19.01.25
- Kekse
- 96.163
Und groß und starkJo, der Hoss ist auch noch jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und groß und starkJo, der Hoss ist auch noch jung.
Du meist einen P90 in HB-Format?!
Jo, der Hoss ist auch noch jung.
Genau, einen P90 in HB Format.
Würd ich sofort mit machen!Mal was anderes.
Ich will hier noch einmal lonestars Gedanken aufgreifen, nämlich mehr für den guten TON zu tun
Was haltet ihr davon (dem Einverständnis der Moderation vorausgesetzt), wenn wir ähnlich dem Les Paul Bilderthread , einen "Les Paul Soundschnipsel - A Tribute to the Burst Tone" Thread oder so ähnlich aufmachen.
Über Regeln habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, aber so ungefähr:
1. Nur Gibson Les Pauls (USA & Custom Shop Instrumente) erlaubt
2. Nach Möglichkeit darf jede Les Paul nur je einmal "clean" und einmal "verzerrt" gespielt gepostet werden
3. Sind klangbedingte Upgrades gemacht wurden (neue PUs, Hardware usw.) darf neu gepostet werden
4. Jeder Soundschnipsel muß das verwendete Equipment (Amp, Pedale, Cabinets, usw.) beinhalten
5. Es muß kein komplettes Lied sein, sondern Soundschnipsel reichen
6. Mindestlänge jedoch pro Schnipsel 30 sek.
7. Keine Diskussion zulässig, nur Soundschnipsel
8. Bevorzugte Medien: Soundcloud oder Youtube
Was meint ihr?
Ergänzungen, Anmerkungen, völliger Blödsinn???
Cheers
Kenny
Was vielleicht mehr bringen würde wäre, wenn man alle Gibson Modelle einbeziehen würde (ES, SG, usw.). 1. habt ihr dann nur einen Thread, und es wird nicht für jedes weitere Modell einer eröffnet, und 2. wird da mehr los sein.
Kein Problem. Machen wir alle Gibson Modelle. (die ich zwar nicht habe, aber egal )
Anybody else?
@Kenny
warte mal noch ein wenig ab was die Userkollegen dazu sagen. Ich will dir deine Idee nicht komplett auf den Kopf stellen, nur weil "ich" sage "so wäre es besser". Es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass ein allgemeiner Gibson Sound Thread mehr Anklang finden würde. Möglicherweise finden einige User hier die Idee an sich auch völlig daneben.
Ja, ist in fast allen Foren so. Vielleicht weil viele mit dem Handy oder in der Uni oder Arbeit online sind und da nicht einfach hören können.Die Idee ist klasse ... aber wenn man sich mal ansieht, wie viel Beachtung Soundfiles hier in diesem Thread geschenkt wird (= wenig bis null), dann glaube ich, dass das einigermassen schwer wird, einen Sound-Thread am Leben zu erhalten.
aber hinter den Kulissen (Mails zwischen Forenusern, die zufällig an mich weitergeleitet werden oder auch in YouTube Bewertungen) kriege ich dann schon mein Fett ab.
Mir ist das völlig wurscht, aber ich denke, dass viele Leute einfach auch keine negative Kritik hören wollen und daher lieber nichts posten.
Die Idee ist klasse ... aber wenn man sich mal ansieht, wie viel Beachtung Soundfiles hier in diesem Thread geschenkt wird (= wenig bis null) ...
Deine soundfiles sind immerhin einer der Gründe für mich gewesen den Lionheart anzutesten... und in der Konsequenz zu ordern. Morgen kommt er an .
Bin ich wirklich der Einzige, der sich zuletzt die Soundfiles von Fisto, Hoss und Chev angehört, sogar runtergeladen hat und nun während der Fahrt mit dem Auto auf Arbeit rauf und runter hört?