JOKER
Registrierter Benutzer
welche Signatur Gibson ist denn NICHT überzogen ?Holy Sh** 8.500€ für ne Pearly Gates is aber schwer überzogen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche Signatur Gibson ist denn NICHT überzogen ?Holy Sh** 8.500€ für ne Pearly Gates is aber schwer überzogen 
welche Signatur Gibson ist denn NICHT überzogen ?
Mensch wann wo das denn...?!?! Mhhh, ich hatte mal vor ein paar Monaten eine Aged Pearly Gates gesehen, ich glaube bei Ebay.com war das, für 35.000 Dollar.
Zieht euch mal den Preis für diese Pearly rein:
http://www.themusiczoo.com/product/...dard-Aged--Signed-6-Heritage-Cherry-Sunburst/
Ja, Preis lag bei dem Angebot für die normale aged bei 35.000 Dollar. Krank.
Die Signed kannst du verstehen?!? Bei dem Preis?!!? Also für den Preis kann ich mir auch schon fast ne orignale 1956er GoldTop holen.... Also so viel Geld für eine Reissue?!? Als die mal rauskam war die um Welten günstiger......
Nicht nur fast.Also für den Preis kann ich mir auch schon fast ne orignale 1956er GoldTop holen....
Ich kann verstehen dass die a&s im Preis steigt...schließlich hatte der Reverend sie selbst in der Hand aber die anderen Versionen vorallem die VOS sollten in ihrem Preisbereich bleiben da die eher gespielt werden als im Glaskasten zu hängen
Auch diese Axt wird verkauft und MusicZoo wird sich mit diesem Preis bestätigt fühlen.
Mensch wann wo das denn...?!?! Mhhh, ich hatte mal vor ein paar Monaten eine Aged Pearly Gates gesehen, ich glaube bei Ebay.com war das, für 35.000 Dollar.
Zieht euch mal den Preis für diese Pearly rein:
http://www.themusiczoo.com/product/...dard-Aged--Signed-6-Heritage-Cherry-Sunburst/
Hier ist meine 57er RI von 2011, beim Sonnenbaden
Unchambered, 3,72kg. Absolut traumahftes Instrument, dass mir bei einigen Studiojobs schon tolle Dienste geleistet hat. Über meinen JTM45 gespielt ist sie Look, Blues und Classic Rock vom Feinsten.