Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du eigentlich in irgendeiner Weise den 'kondomlosen' Halsstab hören? Wenn Du z.B. dagegen klopfst?! Oder gar beim Gitarrenspiel?! Scheppert da irgenwas bzw. STÖRT das evtl. vielleicht sogar?! Würde mich auch im Hinblick auf die aktuellen 2013'er Historic Modelle interessieren ...
Ja, wenn man die Saiten dämpft und mit den Fingerknöcheln kräftig auf die Hinterseite des Halses klopft rappelt es tatsächlich. Beim Spielen hört man nichts.Kannst Du eigentlich in irgendeiner Weise den 'kondomlosen' Halsstab hören? Wenn Du z.B. dagegen klopfst?!
Man hört nichts? Also auch keine Tone-"Verbesserung" ?Ja, wenn man die Saiten dämpft und mit den Fingerknöcheln kräftig auf die Hinterseite des Halses klopft rappelt es tatsächlich. Beim Spielen hört man nichts.
Bei meiner Goldtop hört man auch nichts.
... Du hast bestimmt noch 'ne umetikettierte 2012'er abbekommen ... daher die 'Stille'!!
PS: Danke für die Info!
Kannst Du eigentlich in irgendeiner Weise den 'kondomlosen' Halsstab hören? Wenn Du z.B. dagegen klopfst?! Oder gar beim Gitarrenspiel?! Scheppert da irgenwas bzw. STÖRT das evtl. vielleicht sogar?! Würde mich auch im Hinblick auf die aktuellen 2013'er Historic Modelle interessieren ...
Das schrieb ich ja schon in meinem gestrigen Urteil.Wobei das auch schwer rauszuhören sein dürfte nach allen sonstigen Veränderungen..
Ich denke, die Specs wurden über Weihnachten umgestellt. Das fällt auch mit dem "Custom Order Stopp" zusammen.Wer weiß, auf meinem Inspektionszettel steht der 16. Januar. Sehr früh für 2013. Was aber eigentlich ganz cool ist, weil das auch mein Geburtstag ist
Hier kräftiges Abklopfen des Halses mit der Fingerspitze, iPhone in der Hand, Saiten mit der anderen Hand gedämpftKannst Du eigentlich in irgendeiner Weise den 'kondomlosen' Halsstab hören? Wenn Du z.B. dagegen klopfst?!
Hier kräftiges Abklopfen des Halses mit der Fingerspitze, iPhone in der Hand, Saiten mit der anderen Hand gedämpft
yes so machen wir es! muss in den nächsten Wochen soweit sein da sie angeblich schon in Europa ist.Ich würde sagen, sobald der Herr friendofgibson seine Custom Order hat, geht es los, oder was meint Ihr?
Die Spammer Anmeldungen in der HLPDB wurden auch immer schlimmer. Daher habe ich dort nun eine kleine Quizfrage bei der Registrierung eingebaut.Ein kleiner Hinweis in eigener Sache, falls jemand meine "Historic Les Pauls Database" (HLPDB) noch nicht kennt:
Sie hat gerade ein kleines Facelift bekommen und es befindet sich nun auch in meiner Signatur ein Link.
Habe die Mutter jetzt 1/8 Umdrehung angezogen und es scheppert nichts mehr, die TR war wohl noch komplett entspannt.Hier kräftiges Abklopfen des Halses mit der Fingerspitze, iPhone in der Hand, Saiten mit der anderen Hand gedämpft
Habe die Mutter jetzt 1/8 Umdrehung angezogen und es scheppert nichts mehr, die TR war wohl noch komplett entspannt.
Aber gehIch hätte mir sonst wegen Dir den Kopf zerbrochen.