Gibson Custom Shop Userthread

Es zählt ja nicht, ob etwas 100% historisch korrekt ist, sondern ob einem persönlich die Gitarre zusagt. Sowohl optisch als auch klanglich. Alles andere ist doch Augenwischerei!:nix:

Stimmt Kenny. Sieht ja auch schick aus. :D

Auch ich würde meine Goldtop nicht tauschen. Ich brauche nicht immer das allerneuste und perfekteste. Denn in 2 Jahren gibt es wieder verrücktere authentischere Modelle und wir geben wieder GAS... Ich habe einfach eine 08er V.O.S.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Gibson so weiter macht, werden sie noch authentischer als Authentisch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Gibson so weiter macht, werden sie noch authentischer als Authentisch. :D

Ja, kommt noch so weit, dass wenn man dann eine solche kauft, jene die eine originale 57er haben uns den Nachbau aus den Händen reissen und uns die alte geben.:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey folks,

hab' gerade meine Steuererklärung gemacht (muß ich nur noch ans Finanzamt schicken).
Da scheint eine größere Summe mir rückerstattet zu werden. :p

Jetzt dürft ihr mal raten, was gerade in meinem Kopf so für Gedanken rumschwirren :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey folks,

Da scheint eine größere Summe mir rückerstattet zu werden. :p

Jetzt dürft ihr mal raten, was gerade in meinem Kopf so für Gedanken rumschwirren :rock:

Kannst Du Dir vorstellen, was beim MarshallVoodoo dann los wäre?

Kenneth, du wirst schon das Richtige tun, ich lasse mich gerne überraschen. :great:

Musikhaus Hermann wird sicher keine Kameras installiert haben, dann wurden die Leute sicherlich abgelenkt, einer hat die in einem unbeobachteten Moment geschnappt und dann war es geschehen. eine riesen Sauerei. Ich hoffem an findet die oder den Täter. Die Seriennummer ist ja bekannt, so einfach verkauft werden kann sie ja dann nicht.

Warum eigentlich nur eine Studio?

thief.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sie ist dünner und fällt nicht so auf. :rofl:

Wieso nicht? Wenn die Privat oder ins Ausland geht, ist der Verkauf doch kein Problem.
Man liest doch ständig von Einbrüchen in Proberäume wo das Gerödel nie wieder auftaucht.
Die Zeiten wo ich mein Zeug im Proberaum gelassen habe ist schon lange vorbei. Allein der
Gedanke ist ja schon traumatisch.

Kommt drauf an, wie blöd der Dieb ist. Ich erinnere mich da noch an die Geschichte letztes Jahr in München, das war ähnlich: hier klicken

Ja, diese Nummer ging durch die Presse. Kann man nur hoffen das der/die Diebe auch nicht die hellsten sind.
Es gibt für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Der Dieb ist ein Unwissender, der nach dem Preisschild gestohlen hat. Da wird dann bald eine völlig falsch beschriebene Les Paul ohne Koffer auf eBay auftauchen.

2) Der Dieb weiß genau, was eine Yamano ist und hat sie für den persönlichen Gebrauch gestohlen und spielt sie nur daheim.

... dann wurden die Leute sicherlich abgelenkt, einer hat die in einem unbeobachteten Moment geschnappt und dann war es geschehen.
Das ist bei denen nicht mal groß notwendig.
Der Showroom ist im Keller, die Theke und meißtens auch das Personal sind oben, der Laden ist recht klein.

Das ist bei denen nicht mal groß notwendig.
Der Showroom ist im Keller, die Theke und meißtens auch das Personal sind oben, der Laden ist recht klein.

Drum sollte auch auffallen wenn da jemand mit ner Gitarre aus m laden läuft.

Warum eigentlich nur eine Studio?

thief.jpg

Obwohl... so wie der gerade da steht tut er mich ein bisschen leid!
So der Typ der sich nichts leisten kann, sein Leben lang von einer Gitarre träumt und war dann auch noch so nett, den Schaden so klein es geht zu halten.