Lonestar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.25
- Kekse
- 30.354
...und wie kann man nur. Ich kenn nur ein einen einzigen brauchbaren Boss Effekt - das Delay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...meine klingt am Peavey Classic auch recht fein, clean ist sogar AA davon überzeugt...
..... wenn mal bedankt das die ersten Marshalls Mitte der 60 iger
rauskamen, da gab es die berühmten 50 iger Paulas ja schon ein paar Jahre und haben auch schon zu Zeiten Lesters an was auch immer so typisch geklungen.
VG
Frank
Werden diese Gibson Amps überhaupt benutzt?![]()
Also ich für meinen Teil habe bisher nie darauf geachtet. Ich nutze das Set hierHoi ich bins nochmal... wie pflegt Ihr Eure Gibsons mit Nitrolack eigentlich?
Ich finde die Idee gut. Da kann man dann mal neben der Schwärmerei über die zahlreichen Gibson-Schmankerl, auch über das passende Setup fachsimpeln. Erfahrungen austauschen etc. Ist halt nur die Frage wie man ihn nennt!?P.S. Was ist mit dem Thread? Keine gute Idee?
Mr. Clapton hätt ich jetzt eher mit seiner Strat in Erinnerung.
Grüße
Mr. Clapton hätt ich jetzt eher mit seiner Strat in Erinnerung.
Es gibt keine richtigen Rockbands mehr, weil es keine Kids mehr gibts die es höhren möchten. Heute muss alles Bum Bum Bum Düsch Düsch Bum sein, da weiß keiner mehr Rock zu schätzen. Wenn zum Ende des Jahren die CD Pressen abgestellt werden, dann wird es noch schlimmer werden. Die Musik die man runterläd ist einfach weniger wert. Ne CD muss man extra kaufen und kann sie befingern und anschauen. Wenn ich was runterlad hör ich es eben durch und es verschwindet auf der Festplatte, ne Woche später erinnere ich mich schon garnicht mehr...
Die Entwicklung ist seht traurig, wie ich finde!
Grüße
Hoi ich bins nochmal... wie pflegt Ihr Eure Gibsons mit Nitrolack eigentlich?
Kann ich die übliche Prozedur anwenden? Üblich heisst bei mir:
Lemonoil fürs Griffbrett: Wachs und "Pflege" für den Body;
Passt das so?
Ich habe gesehen, dass es da auch extra "Gibson-Vintage" Pflege gibt... Ist das nötig wegen dem Lack?
Gruss
Chris
...es gibt immernoch verdammt viele, verdammt gute Rock bzw. 'gitarren' Bands.
Sei es billy Talent, Muse, Foo Fighters, gossip, rise against, nofx, Black keys...
Autsch!