Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man bei fetten Saitensätzen machen (Zakk macht das z.B.), erleichtert das Bending.Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass manche Leute die Saiten auf ihren R7-R9s aufziehen, als wäre das Stoptailpiece eine Wraparound Bridge. Was genau soll das vom Sound her bringen? Hat da jemand mal mit rumexperimentiert? (hoss? )
Wie genau macht man das? Einfach saite durch den ring ziehen (schlaufenmäßig) und die schlaufe um die bridge?
Einfach die Saiten von vorne in das Stoptail einführen, statt von hinten, und dann oben rumbiegen.
Anhang anzeigen 187386
Ja, weniger Sustain, weniger Ton. Ist wie gesagt nur bei sehr dicken Saiten einfach notwendig.
Stimmt, wundere mich seit Jahren über sein Setup aber andrerseits bestaune ich mindestens eben so lange seinen Tone. Der Mann bringt einen Besenstil zum Singen!??? ist das tatsächlich so? Billy Gibbons nutzt 08er Saiten und hat es so. Dann müsste Pearly Gates ja eigentlich richtig shice klingen.
Stimmt, wundere mich seit Jahren über sein Setup aber andrerseits bestaune ich mindestens eben so lange seinen Tone. Der Mann bringt einen Besenstil zum Singen!