soundmunich
Registrierter Benutzer
@Butzenqualm: Echt, Du willst eine gealtert aussehende Gitarre, die aussieht wie neu ??? Natürlich wirken sich künstliche Alterungsmaßnahmen (wie auch die normale Alterung) u.a. auf Farben und auch auf Abmessungen aus. Ich würde dann halt keine künstlich gealterte Gitarre nehmen und hoffen, dass Du die Auswirkungen der natürlichen Alterung der heute neuen Gitarre, wenn Du dann alt bist (und natürlich noch aussiehst wie heute - wehe, wenn Deine Augenbrauen dann nicht mehr symmetrisch sind und Deine Haarfarbe "durchwachsen geworden ist) wahrnehmen kannst.
Was erwartest Du von einer künstlich gealterte Gitarre? Meinst Du da gibt es einen Bestellzettel, auf dem man angeben kann, dass man hier einen Lackriss und dort ein Stückchen Metallbelag haben will? (Künstliches) Altern ist ein willkürlicher Prozess. Wenn man die Bandbreite nicht haben will, muss man halt eine nicht gealterte Gitarre oder vor Ort durch direktes Anschauen kaufen.
Aber natürlich, nimm was Du meinst - aber vorher Überlegen würde halt Kosten und Ressourcen sparen
Was erwartest Du von einer künstlich gealterte Gitarre? Meinst Du da gibt es einen Bestellzettel, auf dem man angeben kann, dass man hier einen Lackriss und dort ein Stückchen Metallbelag haben will? (Künstliches) Altern ist ein willkürlicher Prozess. Wenn man die Bandbreite nicht haben will, muss man halt eine nicht gealterte Gitarre oder vor Ort durch direktes Anschauen kaufen.
Aber natürlich, nimm was Du meinst - aber vorher Überlegen würde halt Kosten und Ressourcen sparen