exoslime
Helpful & Friendly User
nein, das kann man eigentlich nicht so sagenKönnte man sagen - mehr Gewicht = besseres Sustain oder wäre das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das kann man eigentlich nicht so sagenKönnte man sagen - mehr Gewicht = besseres Sustain oder wäre das falsch?
So oder ein paar Tausender Spielgeld spielen keine Rolle. Dann kannst Du kaufen, zuhause testen und notfalls halt wieder verkaufen (ob da ein "Gewinn" drin ist, lässt die Glaskugel nicht erkennen).Bei so einer Investition solltest Du wirklich in Ruhe vor Ort bei einem Händler testen (Wenn irgendwie doch machbar)!
Moin
bin hier ein Neu und lese schon geraume Zeit mit.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer 1959er Gibson LP Murphy Lab heavy aged oder notfalls ultra heavy aged.
Bei welchem "kritischen" Gewicht würdet ihr eher Abstand vom Kauf nehmen?
Ist eine derartige LP mit weit über 4 kg erstrebenswert oder isses wurscht wie schwer das Ding ist? (Hinweis: Ich spiele im Sitzen)
Meine sollte aber keinen Vorbesitzer haben, da ich eher misstrauisch bei Second Hand bin, wenn ich den Vorbesitzer nicht persönlich kenne.
Muss es konkret eine 2022er sein? Warum?WOW! Die erste 2022er die ich sehe
... aber nach lesen der FAQ ... lieber nicht
Hilden ist ein Guter und sogar hier im Board aktiv.... aber nach lesen der FAQ ... lieber nicht
ja, danke - mir ist es schon wichtig, dass bestimmte Dinge einfach nicht falsch verstanden sollten, gerade wenn es um flapsige oder ironische Inhalte handelt. Deswegen steuere ich auch durchaus gerne mal meinen Beitrag bei, wenn ich in Foren etwas über mich lese. Eine Entschuldigung sollte es auch nicht sein -ich stehe schon zu dem, was ich so verfasse - aber - klar - wenn ich dann merken sollte, dass bestimmte Dinge einfach nicht richtig ankommen, dann würde ich natürlich in solchen Punkten einfach mal Passagen rausnehmen...Ich denke, dass sich niemand für seinen persönlichen Stil entschuldigen muss - Kritik daran im konkreten Fall lese ich jetzt hier im Board auch zum ersten Mal.
Die Empfehlungen von "erfahrenen" Mitgliedern hier mit tausenden von Beiträgen und noch viel mehr positiven Resonanzen darauf sprechen für sich.
Aber natürlich kann jeder entscheiden, ob er mag oder nicht, und ich sag mal, so manchen Kunden hat man auch lieber nicht .