hmm, mal abgesehen davon, dass es eine wundervolle R9 ist, tolles Top und ein herrliches dirty Lemon und mit einem Idealgewicht und das Bleeding ist soweit OK und gehört dazu, auch wenn ich es etwas arg finde, aber machen die im CD heute keine Fret-Nibs mehr? Das gehört für mich schon ganz klar dazu und die Versprünge zwischen Binding und Holz sind schon arg wüst, auch wenns beim spielen wohl kaum stört, aber das m.E.n. völlig misslungene farblose und blasse Silkscreen auf dem Headstock finde ich schon derbe missraten. Die kleine Klinke (Ausbruch) des Palisanders vor dem Sattel wären für mich auch nicht wirklich in Ordnung, auch wenn man das vmtl. recht einfach mit 4000er Papier noch gut egalisieren könnte, zumindest so, dass es weniger auffällt. Puh, schwierig... schon ein wenig arg schlampert dass das so rausgeht bei Gibson, zumal für den Kurs. Aber am Ende zählt der Ton und die Spielbarkeit und da nehme ich an, dass es sicher genau so ist, wie man es sich wünscht von einer R9. Die PUs sind ja non-potted und das ist einfach nur ein Traum von Ton, so ganz nach meinem Gusto.