drul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.24
- Kekse
- 7.186
Der war gutauch im Saarland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war gutauch im Saarland
ich spiele hybrid sätze 09-46. die bass saiten sind also dicker..
Für mich persönlich sind 09-42 auf der Paula ein No go, die Tiefe E-Saite schwingt bei starkem Anschlag nicht sauber, das ist aber Geschmacksache...
deine avatar gitarre sieht meiner sehr ähnlich. gleiches modell?Der war gut
bedankt!......
Die Gitarren können ja noch so gut sein - für bestimmte Songs muss man auch mal auf die anderen Typen zurückgreifen, ob nun Tele, Strat oder was auch immer.
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus, nur weil sie überragend gut klingen.
Ich kann nur nochmal sagen, viel Spaß mit dieser R9
dann muß ich mit der R9 aufpassen.....viel gain + fuzz + effekte kann sie pfeifen lassen.
die CS ist cool im proberaum und zuhause, aber würde ich so eine gitarre in einer kneipe spielen, wo jederzeit die gefahr besteht, daß ein zuhörer auf die bühne torkelt und aufs pedalboard kotzt? ich denke, da ist so eine hochwertige gitarre selten gut aufgehoben. vielleicht zu veranstaltungen mit kontrolliertem umfeld, wo alkohol und diebstahl gefahr gering ist, könnte man die CS mal vor publikum spielen.
das sieht aus, wie ein koffer zum Ständer umgebaut?
Hört sich an wie bei Oldtimer-Autos der berühmte "Scheunenfund"Stand die letzten Monate ungenutzt im Proberaum rum...
Hmmm, das wäre in meinen Augen kontraproduktiv, wenn man das Aging betrachtet. Außerdem ist Möbelpolitur für Hölzer eben auf unlackierte Oberflächen abgestimmt und die mittel- und langfristigen Auswirkungen auf Lacke gerade bei Gitarren sind zumindest mir unbekannt und halte ich auch für fragwürdig. Ich finde, so etwas kann jeder bei seinen Sachen machen wie er will, aber Empfehlungen sehe ich kritisch - wenn da Probleme entstehen, will keine Schuld sein und haftet auch keiner. Wenn ich z.B. Gibson-Pflegemittel nehme, dann kann ich mich mit dadurch entstandenen Schäden (richtige Anwendung vorausgesetzt) auch an den Hersteller wenden (bei dem die Mittelchen aber seit Jahrzehnten und damit mit viel Erfahrung bei 1000en von Gitarren eingesetzt wurden).behandlung mit poliboy
bei Gitarren heiß das DachbodenfundHört sich an wie bei Oldtimer-Autos der berühmte "Scheunenfund"