Schneider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 3.434
Hauptsache nicht umfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie für dich einen so grossen emotionalen wert hat, dann lass sie wie sie ist und lern den prügel zu meistern.Hallo allerseits!
Erstmal hoffe ich, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen (darf man doch noch wünschen am 4.1. oder?)!
Auch ich bin seit gestern Mitglied hier (habe eine 2019er '59 geerbt, Fotos folgen).
Die 59er hat ja einen ganz schönen Prügel als Hals, meine zumindest, daher habe ich prompt mal eine Frage:
Hat jemand von euch einen Hals dünner schleifen lassen (auf 60er Profil) - und/oder weiß, wer so etwas fachgerecht machen kann?
Die Gitarre hat für mich einen recht großen Wert (da geerbt), deshalb würde ich sie ungern verkaufen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Ja ist leider so. Ich hatte damals das Glück, dass wir in der Nähe von Oberstdorf Urlaub gemacht hatten, so konnte ich das gut miteinander verbinden. Ansonsten bliebe ja nur der Postweg, aber ob man DAS Risiko eingehen möchte......mit dem "sehr weit weg"...
JMP 2203 o. 2204?Die komplette Kombi auf dem Bild hier macht echt Mega-Laune !!!
JMP 2203 o. 2204?
,im Punkto Wertsteigerung auch optimistisch
Eine R6 von 2013 für 3000€ halte ich auch für zu teuer. Du scheinst irgendwie diesen Betrag loswerden zu wollen. Da kann man aber dann auch nicht helfenfür 3000€