kurt-hendrix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.22
- Registriert
- 07.09.06
- Beiträge
- 1.033
- Kekse
- 1.449
das ist ja richtig peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, also ich hab schon einige Gibsons gespielt, bisher waren die alle gut verarbeitet. Im Gegensatz dazu habe ich z.B. schon an mehreren Ibanesen, so gern ich persönlich die Marke an sich mag, Mängel festgestellt. Vor allem bei der Lackierung.
Ist nicht persönlich gemeint Bärman, aber ich glaube allmählich, dass viele die Mär von der schlechten Verarbeitung nur noch abschreiben. Steht inzwischen auch in jedem Gibson-Thread mehrmals. Für die Gitarren ab 2008 zumindest konnte ich das noch nicht feststellen. Im Gegenteil sind sogar die billigen Varianten (Faded und BFG) erstaunlich gut verarbeitet!
Ganz besonders die BFGs und die Raw Powers waren teilweise ganz schlecht.
Eine Gitarre mit integriertem FX Prozesser ist für mich die Banane des Jahres... völlig unpraktikabel - auf der Bühne unsinnig, im Studio unnötig. Was soll das? Ich bin ja mal gespannt, wie sich sowas "Innovatives" an einem größtenteils konservativen Markt plaziert.
bärman;5020374 schrieb:Das selbe bei Gibson, für viele ist eine echte Gibson mit viel Gefühl verbunden, gibt es schon ewig lange. Ist Kult. Spielen endlos viele Profimusiker und Bekanntheiten. Und die Qualität ist erste Sahne. Das denkt man zumindest wenn man eine Gibson kauft, ist ja Gibson ... Zu Qualitätsschwankungen braucht man ja nix sagen. Aber Gibson soll das machen was man von ihnen erwartet. Hochwertige Gitarren und das Gefühl eine Gibson zu besitzen.
Nur meine Meinung.
Naja, vermutlich mit Roher Gewalt hergestellt.
sogar noch schlechter, denn den witz hatte retrosounds ja schon grissen als er noch lustig war. raw = rohps: Der war jetz fast so schlecht wie die Firebird X
Na, mach dich mal net schlecher als de bist
Kaffeemaschine mit 3 Sorten...usw usw
(Heute um 14:30:48 Uhr) Grund: unerwartete Eingebung.
Die Kaffeepads mußt Du aber beim zertifizierten Gibsonhändler kaufen, andere passen nicht.
12 Stück 48,-€
Und das die Hupe nicht mit regulärem Leitungswasser läuft, dürfte auch klar sein.......
Greetz,
Oliver
OT: