Diese Händlerpolitik kann gar nicht funktionieren. Genau wie hier geschrieben wurde, man fährt nicht durchs halbe Land, um mal ne Gibson anzutesten, und zumindest ich schick nicht 1.500 € an Thomann, um mir eine schicken zu lassen. Vor gerade mal 6 Wochen war ich mit meinem Bruder unterwegs in der Stadt, und er wollte eine Gitarre dieses Preissegments kaufen. Allerdings gab es in ganz Berlin nur 3 Les Pauls und 2 SGs in den großen Läden (also Just Music, Sound and Drumland, American Guitar Shop, Borkowski ... von den kleinen red ich gar nicht ...). Also scheint Gibson ja in Berlin derzeit gar keinen Händler zu haben ... und die 1.500 € von meinem Bruder nicht zu wollen. Die hat jetzt die Firma Duesenberg.
Ab einer bestimmten Preisklasse sollte man unbedingt durchs ganz Land fahren um den
richtigen Vergleich zu haben.Viele Besitzer einer Gibson,Fender,Tokai,etc. haben ja gar-
nicht die Möglichkeit ihr Instrument mit anderen zu vergleichen.
zu Duesenberg:da hab ich bis jetzt nur Endorserinstrumente anspielen können,die waren
spitzenmässig.
Zu Hoss : er ist wohl der Letzte,dem man vorwerfen kann,gegen die Marke Gibson zu
arbeiten .Das ist so,als wenn man Michael Schumacher vorwirft,er arbeitet gegen
Ferrari.Vielleicht sollte man sich,bevor man irgendwen kritisiert,zuerst mal sein Profil
anschauen und dann etwas nachdenken.Die meisten von uns haben schon mehrere
Gibsons besessen,gute ,weniger gute.Gerade dann,wenn man so einer Firma wie Gibson
jahrelang die Stange gehalten hat ,hat man auch ein Recht auf Kritik.Und die bezieht
sich hier lediglich auf die Firmenpolitik und die ist auch meiner Meinung nach mehr als
fragwürdig seit Jahren.
Und ... ja ganz ehrlich ,ich finds nicht toll,daß meine Gibson innerhalb von Monaten um einige
tausend Euro im Wert gefallen ist.Warum wohl ?