P.S. Nebenbei habt ihr gehört, dass Gibson der Meinung ist Thomann würde seine Kommunikationswege missbrauchen um gegen Gibson zu wettern.
Punkt 5.
Ich habe noch keinen Thomann-Mitarbeiter gegen Gibson wettern hören?
Mir gefällt der ganze Stil von diesem Gibson PM nicht. Gibson 2015 sind super, top verarbeitet, klingen top. Wer etwas anderes behauptet sagt die Unwahrheit, sprich er lügt.
Ist schon ein starkes Stück, so eine Aussage. Von einem Foristen, meinetwegen.. Ein Gibson PM, der potentielle Kunden als Lügner bezeichnet, wenn sie sein Produkt nicht gut finden?
Überhaupt war das ganze Geschreibsel des Gibson PM nur dazu geeignet, den entstandenen negativen Eindruck über die Firma Gibson zu bestätigen. Gibson macht alles richtig, nur die Kunden sind zu doof um das zu merken.
Grundsätzlich kann diese Firma doch machen was sie will. Will sie Produkte nach eigenem Kopf, am Wunsch vieler Kunden vorbei entwickeln, unklug, aber bitteschön.
Lifestylemarke, Mondpreise, arrogantes Auftreten, miese Händlerpolitik, unklug, ist aber das gute Recht von Gibson.
Auf eines hat Gibson allerdings kein Anrecht: Nämlich das jeder das gut und toll finden muß.
Und ebenso hat Gibson kein Anrecht darauf, daß alles, was negativ ist, unter der Decke gehalten wird.
In diesem Zusammenhang ist dann auch die Aussage des Gibson PM (sinngemäß)"nicht alles was in Foren verbreitet wird, ist richtig", zwar nicht falsch, aber wenig hilfreich.
Es geht um Meinung und Geschmack nicht um richtig oder falsch.
Wenn jemand z.B. der Meinung ist, die Hälse der 2015er Les Pauls seien viel zu breit, dann ist das eben so. Dazu braucht es keinen Gibson PM, der (sinngemäß) "erst einmal einiges richtigstellen muß".