Bluesbaker
Registrierter Benutzer
Leider liegt die große Kohle eben nicht in den Händen der Player sondern der Top Verdiener Ü200.000 Euro pro Jahr. Ich möchte um Gottes Willen nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Fraktion derer die sich eine 1959 kaufen ohne sie jemals wirklich zu spielen (zu können), scheint doch größer zu sein. Sonst würde Gibson nicht jedes Jahr doch eine ordentliche Menge im Custom Shop bauen lassen. Mir fällt da immer die Gary Moore rebuild ein, die session mal hatte. Die geilste LP die ich je gehört habe.
Gekauft hat sie ein Typ (Architekt oder Zahnarzt, weiß nicht mehr) der beim Anspielen mehr schlecht als recht BAP geschrammelt hat. Die Verkäufer hatten nach eigener Aussage alle Wasser in den Augen.
Das mag ja so sein. Wäre es nicht dennoch klug gewesen, die "normale" CS Histotic Serie beizubehalten, so daß man die ambitionierten Player und Fan weiterhin abkassieren, sorry bedienen kann?
Die Zahnarzt- Architektenserie "super real Historic" dann noch on Top für den 200000+/anno Kunden.