scth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 7.213
Geht mir genauso. Wenns schon beim Testen nicht passt, warum kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich in diesem Thread einen einzigen der sich ein 2015 Modell gekauft hat oder sind alle Negativen Argumente nur von jenen die eine der neuen nicht mal in der Hand hatten. Will nichts schön reden nur interessiert mich eher "richtige " Erfahrungen als Prophezeiungen.
albtraum...Würde Fender sich so verhalten... darüber mag ich nicht einmal denken.
Sogar ein Mitarbeiter beim Thomann hat die 15'er 'Ausbrut' bezeichnet, was es sogar sehr gut trifft. Das spricht für sichIch habe diverse '15er getestet. Einen Kauf werde ich unter keinen Umständen tätigen.
Sind das nicht Anzeichen dafür, dass ein Produkt nicht läuft?!Ja, das ist abartig:
Alte gibson eintauschen (egal wie alt und verschrammelt) und man kriegt X% rabatt auf ne 15er...
Ja, das ist abartig:
Alte gibson eintauschen (egal wie alt und verschrammelt) und man kriegt X% rabatt auf ne 15er...
Böse Zungen könnten auch auf die Idee kommen, sie wollen die alten Gibsons zurückholen, weil darunter vielleicht noch ein paar wirklich Gute sind...
Jep, werden dann in ein paar Jahren als "original used" teuer verkauft
Ich habe den neuen MusicStore Katalog hier liegen.
Auf einer ganzen Doppelseite werden noch Gibson-Modelle aus 2014 angeboten!
Was hat das zu bedeuten?
Liegen die 2015er Modelle wie Blei in den Regalen, dass man jetzt hofft mit den Restposten
wenigstens noch etwas Umsatz zu machen?