Don Joe
Registrierter Benutzer
Das liegt am Dollarkurs..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am Dollarkurs..
Nur zur Info, damit hier nicht auf Basis von Gerüchten weiterspekuliert wird .
Die Tauschaktion von Musicstore wurde im aktuellen Flyer beworben - hier der Originaltext - da steht NIX von alten Gibsons:
Gibson TRADE-IN-AKTION
Ihre alte Jack & Danny oder Epiphone tauschen wir gegen eine neue Gibson 2015 ein!
Bis zum 30. Juni 2015 nehmen wir ihre alte Jack & Danny oder Epiphone Gitarre zum vollen Preis abzüglich der MwSt bei Kauf einer neuen Gibson 2015 E-Gitarre in Zahlung. Egal, ob ihre Gitarre viel gespielt oder verschrammt ist, sie muss nur vollständig erhalten und spielbar sein.
apropos: bin ich der einzige, der die 15er Epis geilder findet als die 15er gibsons?meine EPI
Ich möchte mal vermuten, dass sich der Dollarkurs bei aktuellem Warenbestand eher nicht auswirkt. ;-)
Abgesehen davon hat der Euro gegenüber dem Dollar deutlich mehr verloren als 9 %
Ist der Warenbestand schon komplett bezahlt, oder geht das über Konsi?
Das selbe hab ich mir auch kurz gedacht. Aber zu so einem Jubiläum ist so eine Aktion auch nichts ungewöhnliches.
um eine möglichst große Beteiligung zu erreichen.
Warum eigentlich nicht, @Paruwi?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die 2015er Modelle wirklich sooo schlecht sein sollen.
Gut, das Stimmsystem hinter der Kopfplatte ist einfach hässlich. Das Logo ist auch nicht meins, aber der breitere Hals muss sich nicht zwangsläufig schlechter anfühlen.
Ich würde echt gerne mal selbst eine davon in die Hand nehmen, und mir auf praktische Art und Weise meine Meinung zu den 2015ern bilden. Nur durch das darüber Lesen eine Meinung bekommen fühlt sich für mich etwas zu wenig an.
Leider komme ich zu selten zum großen T., und die kleinen Läden in der Umgebung haben keine 2015er.
Der größte Negativfaktor allerdings für mich ist diese neue Preisgestaltung. Ich denke, das macht auch viel aus, wenn der Absatz wirklich schlecht ist.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,
Wie ist das bei Dir, hattest Du schon eine 2015er in der Hand?
Warum sagten sie Dir nicht zu?