Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine verquerte Logik. Wenn ich nicht die Absicht habe, eine CD von Helene Fischer zu kaufen, habe ich deiner Meinung nach also auch kein Recht, die Qualität ihrer Musik zu kommentieren ? Was hat es außerdem mit Feinbild zu tun und ist es nicht auch genau das Gegenteil von Herdentrieb, wenn man einen so wichtigen Hersteller wie Gibson mit kritischer Distanz betrachtet und nicht jede Neuerung mit offenen Armen willkommen heißt ?Ich behaupte sogar, dass es vielen anderen, die aktuell überhaupt nicht vorhaben sich eine Gibson zu kaufen, total egal sein könnte.
Wenn man hier ein bisschen länger dabei ist und die Kandidaten durch das Querlesen aus anderen Threads kennt, dann stellt man schnell fest, dass sie sich bestimmten Gruppierungen anschliessen bei denen sie sich akzeptiert fühlen. Da wird dann halt schön gemeinschaftlich der Herdentrieb ausgelebt.
Zurzeit wird FGN gehypt, morgen dann wieder irgendjemand anderes. Ohne Feindbild können manche einfach nicht leben, man sieht es ja täglich in den Nachrichten und auf der Strasse.
Aber das führt nun wirklich zu weit ... schönen Sonntag noch
Ihr seid ja Alle nur neidisch, weil ihr euch keine Gibson leisten könnt .
Das ist doch in vielen Firmen so der Fall. Je nachdem, wer grad am Hebel des Marketing und Product Management sitzt, bestimmt die Marschrichtung. Das kann sich im nächsten Jahr schon wieder ändern, die Leute an den Schlüsselpositionen sind dann wieder vergessen und durch andere ersetzt. Ich kenne das aus meiner Firma (und einigen bisherigen) zur Genüge: Was heute noch das Himmelreich und alleinige Wahrheit ist, ist morgen schon alter Käse - abhängig davon, wer grad das Sagen hat.
Wenn du mich schon zitierst, dann hättest du dir wenigstens die Mühe machen können es vorher zu lesen um die Zusammenhänge richtig zu verstehen.Was für eine verquerte Logik.
Was für eine verquerte Logik. Wenn ich nicht die Absicht habe, eine CD von Helene Fischer zu kaufen, habe ich deiner Meinung nach also auch kein Recht, die Qualität ihrer Musik zu kommentieren ? Was hat es außerdem mit Feinbild zu tun und ist es nicht auch genau das Gegenteil von Herdentrieb, wenn man einen so wichtigen Hersteller wie Gibson mit kritischer Distanz betrachtet und nicht jede Neuerung mit offenen Armen willkommen heißt ?
Ich warte eigentlich nur noch auf das dämliche "Totschlagargument" schlechthin, dass in solchen Fällen dann auch gerne strapaziert wird, um das eigene Kaufverhalten zu rechtfertigen: nämlich Neid, Ihr seid ja Alle nur neidisch, weil ihr euch keine Gibson leisten könnt .
Hast Du eine CD von Helene Fischer?
Nein aber ich mache hier auch keinen Aufstand über Helene Fischer.Hast Du eine CD von Helene Fischer?
Erste Abnutzungserscheinungen am Nullbund habe ich bei mir jetzt auch schon festgestellt....
Könnte man bei Bedarf, wenn es schlimmer werden sollte, auch den kompletten Sattel austauschen?
Anhang anzeigen 414770
Ich versteh nicht ganz was ihr eigentlich hier bezwecken wollt , ihr spielt keine Gibson aber wisst anscheinend ziemlich viel darüber ? Passt irgendwie nicht ganz.
ihr spielt keine Gibson aber wisst anscheinend ziemlich viel darüber ? Passt irgendwie nicht ganz.
Wenn ich die Qualität eines Produktes bescheiden finde kaufe ich es nicht bzw. retourniere es. Deiner Argumentation nach müsste Deine Wohnung voll mit nicht-Gibsons ("Wandschmuck") sein.