Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil alles was mich ansatzweise interessieren würde dünne Hälse hat.
Verständlich wenn man sich darauf wohlfühlt. Ich finde es einfach doof, dass es durch die Bank bei der "Stangenware" keine Variationen gibt. Warum muss eine Traditional das einzige Pferd im Stall mit nem ordentlichen Hals sein? Es wäre doch kein Problem z.B. die kommenden neuen Specials mit jeweils 2 Halsprofilen auf den Markt zu schmeißen, sind ja eh beide im Werk vorhanden.Slim Taper Neck? War bei mir der Hauptgrund, eine LP Standard anzuschaffen, ich war hocherfreut, als es endlich welche damit gab...
...Warum muss eine Traditional das einzige Pferd im Stall mit nem ordentlichen Hals sein?...
... Es wäre doch kein Problem z.B. die kommenden neuen Specials mit jeweils 2 Halsprofilen auf den Markt zu schmeißen, sind ja eh beide im Werk vorhanden.
Habe ich schon richtig verstanden. Mein Kommentar mit dem "einzigen Pferd im Stall" bezog sich auf die Halsprofile aller anderen Modelle. Warum keine Junior, Special, SG, ES etc. mit jeweils zwei Halsprofilen? Bei der von mir sogg. "Stangenware" gibt es lediglich die Traditional mit einem kräftigeren Hals, alle anderen Modelle haben dünne Hälse*. So, ich gehe jetzt meinen R8 Hals Clonen und Nagel den auf alles was nicht schnell genug aufm Baum ist .Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich habe keine Traditional, sondern eine "hundsordinäre" Les Paul Standard, die seinerzeit sowohl mit dem dickem, als eben auch mit dem dünnen Halsprofil "60s Slim Taper Neck" herauskam. Gibson bot das so an - "Stangenware" - und das hat mich gefreut.
Hab jetzt doch irgendwie GAS auf die Single Cut Junior......