Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verlange sofortige Rückgängigmachung der Klassifizierung meines Beitrags als "Spam" und eine Entschuldigung dafür, als "Spammer" dargestellt zu werden!
Das mit dem Gewinnspiel funktioniert nur, wenn man auf Musik-Service verlinkt. Die Absicht ist ja klar, Musik-Service will mit dieser Aktion den Traffic im eigenen Shop erhöhen und so zu mehr Kaufverträgen kommen.
Andere nennenswerte Shops werden nicht berücksichtigt, wie zum Beispiel Thomann, Musik Produktiv, Musik Schmidt etc...
cvinos missfällt die Ungerechtigkeit der Welt, dass der böse Betreiber des Musiker-Boards seine Machtposition ge/missbraucht um Werbung hier für seinen Laden zu machen. cvinos Lieblingsläden werden dabei benachteiligt und das missfällt ihm.
Ich vermute mal cvinos hat nicht mitbekommen, dass MusikService der Betreiber des Boards ist?
EDIT2 @ Johannes:
Nächstens Mal solltet ihr das vielleicht anders machen.
Zwar ebenfalls drei Gewinner pro Monat, aber als Preis gibt es ein T-Shit und einen Kaffeebecher auf denen das Musiker-Board Logo plus "sponsored by www.Musik-Service.de " steht. Mag für manche Leute weniger Anreiz als 50 Euro sein - aber dann verlinken nur Leute in fremden Foren oder im Musiker-Board, die das als Support für das Board und den MS ansehen und nichts mehr wollen, als ein kleines "Dankeschön". So haben auch Nicht-Forumsmitglieder weniger Anreiz die Gewinne einzustreichen ...
dösofskaipod;4422589 schrieb:Finde ich gar keine schlechte Idee, ich muss auch sagen, dass die vielen Bilder in den Posts es nicht gerade einfacher machen den eigentlichen Text zu lesen. Besonders weil es bei einigen einfach nur um das Posten von möglichst vielen Artikeln zu gehen scheint, um die Gewinnchancen zu erhöhen..
MfG
Das würde ich auf keinen Fall machen.
Hört sich gut an; man kann sich ja aber auch hinter Proxys verstecken, VPNs nutzen usw
Würde mich aber interessieren, wie ihr euch darauf vorbereitet habt
Ich könnte mir denken dass Refferer hier das Stichwort ist,
Auch wenn man für Negativkritik scheinbar nicht gemocht wird und auch schlecht bewertet wird, ...
Du kannst hier kritisieren soviel und so oft Du willlst und wirst dafür auf gar keinen Fall verwarnt werden.Auch wenn man für Negativkritik scheinbar nicht gemocht wird und auch schlecht bewertet wird,
Das steht auch so in der negativen Bewertung.Ich verlange sofortige Rückgängigmachung der Klassifizierung meines Beitrags als "Spam" und eine Entschuldigung dafür, als "Spammer" dargestellt zu werden!
Du kannst hier kritisieren soviel und so oft Du willlst und wirst dafür auf gar keinen Fall verwarnt werden.
Bevor hier der Eindruck ensteht hier hersche Willkür,stelle ich das mal kurz klar.
Niemand bekommt eine negative Bewertung oder Verwarnung wenn er hier in vernünftigen Ton,Kommentare oder Meinungen abgibt.
Der Rechtsweg und Musik-Service Mitarbeiter sind wie immer vom Spiel ausgeschlossen.
dösofskaipod;4422589 schrieb:Finde ich gar keine schlechte Idee, ich muss auch sagen, dass die vielen Bilder in den Posts es nicht gerade einfacher machen den eigentlichen Text zu lesen. Besonders weil es bei einigen einfach nur um das Posten von möglichst vielen Artikeln zu gehen scheint, um die Gewinnchancen zu erhöhen..
MfG