Whorácle
Registrierter Benutzer
Ja gern... ich habs nicht anders verdient. Ab sofort werd ich nur mehr lesen, nichts mehr posten. Ich habe mich als unwürdig erwiesen (wie kann man aber auch so ein dumme Frage stellen?!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich mach dann auch mal mit=)
Ich hoffe ich habs verstanden
So ich mach dann auch mal mit=)
Ich hoffe ich habs verstanden
der dührssen;4402086 schrieb:edit: scheint ja zu funktionieren. jetzt noch eine frage (eines computerunwissenden): wie wird denn festgestellt, über welchen link jemand auf ein produkt gelangt ist. könnte ja sein, dass zum beispiel 2 mal das selbe bild gepostet wird.
warum posten denn jetzt alle hier rein??????^^
So wie ichs verstanden habe soll man die Links in Thread posten die Namen tragen wie: suche Metalgitarre, Suche neuen Amp, suche neue Frau...usw aber doch nicht hier, dieser Thread dient nur zur Erklärung
Ich hoffe, ihr habt vor, die BB-Links auf der Shop-Seite auch nach dem Gewinnspiel stehen zu lassen? Finde es sehr nützlich, wenn man die Produkte gleich schon sehen kann. (Dann müsste man ja gar nicht mehr draufklicken )
Schoene Idee mal wieder fuer ein Gewinnspiel.
Was ich nur zu "bemaengeln" habe: der obige Banner, durch den man eben in den Thread hier kommt..
Die Schriftart sieht furchtbar aus. Fast schon "Comic Sans" maeßig. Ist vlt. nur Geschmackssache, aber naja.
nette idee
trotzdem muss ich zu geben, dass das mehr als leicht zu mannipulieren ist
€ by livebox: Hier ebenso rausgenommen. Danke für euer Verständnis
Also würde ich sagen, lassen wir die Diskussion ums Schummeln sein, denn so würden nur noch mehr versuchen, dass System zu umgehen .
ich finds super, dass es überhaupt so etwas hier gibt!!
viel erfolg allen