F
Flashes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.20
- Kekse
- 4.522
Jow. Wenn Musik Service für uns schon sowas nettes tut, ist es das mindeste, mal nicht zu betrügen, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das legt sich wieder,denn schliesslich macht ja auch das suchen der entsprechenden Links Arbeit.Das nervt, ich hoffe das legt sich wieder.
also ich klick jetzt nie wieder links von anderen an^^ dann ist ja die eigene gewinnchance geringer ;-)
also ich klick jetzt nie wieder links von anderen an^^ dann ist ja die eigene gewinnchance geringer ;-)
In einem Gewinnspiel ist sich jeder selbst der nächste, wa?
Falsch!
Sollte einer meiner Links "gezogen werden" (was ich nicht glaube), verzichte ich hiermit offiziell auf den Gewinn und bitte, ein anderes "Los" zu ziehen, damit jemand anderes den Gewinn bekommt.
Ich nutze diese neue Funktion nur, weil ich "mein Board supporte" (also ggf. Links zum MS lege) und die Funktion Link+Bild sehr schön bei Unkundigen ist.
Wenn ich auf persönlichen Gewinn aus wäre, würde ich mein Wissen in Buchform oder Pay-Internet packen, statt es kostenlos an Foren-User weiterzugeben. Ich finde dieses Gewinnspiel eine nette Marketing-Idee und unterstütze den MS gerne!
Aber Geld brauche ich nun mal nicht ...
Gruß
Andreas
Und wenn MS den entsprechenden Artikel nicht führt hab ich Pech gehabt?
Falsch!
Sollte einer meiner Links "gezogen werden" (was ich nicht glaube), verzichte ich hiermit offiziell auf den Gewinn und bitte, ein anderes "Los" zu ziehen, damit jemand anderes den Gewinn bekommt.
Ich weiß nicht. Ich finde es toll, dass Musik Service dadurch mehr Klicks bekommt!
Mich stoert nur diese Gewinnspielmentalitaet von vielen hier dann wieder.
Mein Post war eigentlich sarkastisch gemeint...
Hier poste ich nicht, um zu gewinnen, sondern nach wie vor, um den Leuten eine Hilfestellung zu bieten.