Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei der Umfrage habe ich einmal eine Doppelantwort abgegeben (also 2 Häkchen statt 1). Ist das so ok?
idR ist es so, dass quadratische Kästchen mehrere richtige Antworten enthalten, runde nur eine. Wenn also also die Software mehrere Antworten erlaubt, ist wahrscheinlich, dass mehrere Häkchen richtig sein können.

idR ist es so, dass quadratische Kästchen mehrere richtige Antworten enthalten, runde nur eine. Wenn also also die Software mehrere Antworten erlaubt, ist wahrscheinlich, dass mehrere Häkchen richtig sein können.

Ok, ich Volldepp hab eh die eine Frage mit dem "sich über Metal unterhalten" falsch angekreuzt wie mir heute aufgefallen ist... Von daher viel Glück an die anderen Teilnehmer!

Was für eine Frage mit sich über Metal unterhalten?? Es waren doch nur 4 Fragen oder wurde mir eine nicht angezeigt?

- - - Aktualisiert - - -

Oh, das ist im Test für neue MB-User ;D

:p

ich hatte auch gerade so´n "P" im gesicht....

Johannes, es wird Zeit sich einen Kaffee aufzusetzen ;) ...

Gruß
Martin

Wollte ich auch gerade sagen ! :-D
Lieber jetzt schonmal den Kaffee holen !

Ich bin echt gespannt. Da ich aber eh nicht gewinnen werde, wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit dem Amp ^^

Gesendet vom Smartphone mit Tapatalk

:hail:

bittebittebittebittebittebittebittebitte..........

hahaha,

ist ja nur ein einziger Gewinner... ich überlege, wie man die Dramatik steigern könnte. Kaffee ist ne gute Idee :D

Zeitumstellung - mehr Glück an einem Tag kann ich nicht haben... Ich gratuliere schonmal dem Gewinner :D

@Johannes
definitiv ;D

Mit dramatischer Musik :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wärs mit "der Gewinner muss online sein"?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
es gab 572 Teilnehmer und die Fragen wurden im Großen und Ganzen meist richtig beantwortet.

572? Ich hätte irgendwie mehr erwartet. Dann ist ja die Chance hier zu gewinnen Größer als letztens in der Schule, wo die Schülerzeitung ein Gweinnspiel veranstaltet hat.

Ich hoffe, ihr habt in den Teilnahmebedingungen den Passus entdeckt, dass jeder Teilnehmer, der nicht gewinnt, so einen HT5 Amp kaufen muss :D

• Gefällt mir
Sind die Leute jetzt alle am Teilnahmebedingungen lesen oder was? :)

572? Ich hätte irgendwie mehr erwartet.
Dass die Teilnehmerzahlen auf dem Teppich bleiben, liegt - wie immer - daran, dass man nicht einfach teilnehmen kann um was zu gewinnen. Gigantische Teilnehmerzahlen entstehen, wenn man keine Zugangsbeschränkung macht. Da spielen dann aber eben auch viele Leute mit, die Null Interesse an dem Amp haben, sondern nur an den €, die er auf eBay bringt - aber das wollen wir ja nicht ;)

Btw: HT bedeutet High Tension = Hohe Spannung.

• Gefällt mir