Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Yes, bin auch mal wieder dabei, schönes Ding!

Kennst wohl den Fachbegriff "Dynmianik" nich, wa? :D
Auf der Survey Monkey-Seite hatte ich auch einen kleinen Fehler gefunden. Ist aber nicht so tragisch, daß es das Verständnis der Fragestellung beeinträchtigen würde.

Können wir nicht langsam einfach jedem Board-Member ein Produkt seiner Wahl schenken?
Düften ja langsam genug Gewinnspiele sein, da können wir es doch auch gleich so machen:evil:

Und nochmal: Hut ab!:hat:

oha - die am einfachsten scheinende Frage hat es am allermeisten in sich.

Ich weiß, ich darf die Lösungen nicht verraten, aber allen die mitmachen sei die Blackstar HP dringend empfohlen!!!;) ;)

Klasse Gewinnspiel, da hab ich gleich mal mitgemacht, kann ja nicht schaden :D

Hab jetzt auch mal mitgemacht, ich hab auch relativ lang gebraucht, aber jetzt hab ichs, müsste dafür eigentlich auch alles richtig sein.
Ich würde mich nach dem Spiel auf jeden Fall über die Lösungen der Fragen freuen
Danke für das Gewinnspiel :)

Ja, das mit den Lösungen wäre eine feine Sache. Bei zwei Sachen bin ich mir nicht ganz sicher, die hab ich so auch nicht auf der Website gefunden... :D
Ist aber wirklich super, wie viele Gewinnspiele hier veranstaltet werden!

Ich besitze den kleinen Bruder HT1R aber weiß nicht was HT heißt :rolleyes:

Edit:
Google ist mein Freund ^^ :D

Erdkapelle
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Mach es den anderen nicht zu einfach.
Ich besitze den kleinen Bruder HT1R aber weiß nicht was HT heißt :rolleyes:

Edit:
Google ist mein Freund ^^ :D

Ich besitze einen der größeren Geschwister... HT-40... und musste es auch googlen :D

Na so macht ein Gewinnspiel doch mal Spaß:

Ein toller Gewinn und Fragen bei deren Beantwortung man sich nicht fremdschämen, sondern mal was recherchieren muss und dazu auch noch was lernt :great:

Mitgemacht ... vermutlich aber mal wieder nur weil "Fragen lösen" bildet ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, ich fand es jetzt nicht soooo schwer, wenn man die Blackstar-HP und google zu Rate ziehen konnte.
Aber kann natürlich auch sein, dass ich mich voll vertan habe...:rolleyes:

Da musste man teilweise schon gut googlen...ich glaub ich kam nur durch Zufall auf, ich hoffe es doch, die richtige antwort bzgl. "HT".

Wäre ein toller Gewinn..ich stehe auf Amp-Briten :rock:

ich hoffe es doch, die richtige antwort bzgl. "HT".
Hätte Johannes noch "Hybrid Technology" als Auswahl angegeben, wäre ich darauf reingefallen. So hat es nämlich Blackstar selber in einem verhältnismäßig alten Video mal erklärt. ;)

madMusician
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nix vorsagen...
Stark! Einfache Fragen, her mit dem Amp! :)

Auch ich habe mich an der HT Frage am Längsten aufgehalten und weiß jetzt zumindest eine Menge über die Firma Blackstar :great:

Ich bin gespannt, wie der mit meinem Rhodes klingt. Dann muß ich nicht immer den Fender Twin zur Probe schleppen. :D

Viele Grüße,
McCoy