Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Erstaunlich, wie viel man lernt und wie motiviert man an die Sache ran geht, wenn man was tolles gewinnen kann. Hätten mir meine Lehrer damals mal nen ordentlichen Amp/Gitarre/Effektgerät/... in Aussicht gestellt, hätte ich bestimmt mehr für den Schulabschluss gelernt.
Vielen Dank mal wieder für dieses tolle Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch mitgemacht. Einfach Wahnsinn, was hier an Gewinnen nahezu durchgängig rausgehauen wird! :great:

Werde denn auch mal mein Glück versuchen :)

Mal ehrlich, der Fragebogen für neue User mit weniger als 50 Beiträgen ist fast schwerer als die Fragen über den Blackstar:weird: Ich bin ja jetzt kein Jurist.
Aber ich hoffe, ich bin in der Verlosung, because my Paula wants to siiiiiing!!!!! Let there be Rock:rock:
ISF auf Brit!

der Fragebogen für neue User mit weniger als 50 Beiträgen ist fast schwerer als die Fragen über den Blackstar
Das ist durchaus so gewünscht. Letztendlich geht es uns darum, "Abgreifer und tschüß und weg" damit die Lust zu nehmen.
Wenn man sich etwas länger im Board bewegt, sind die Fragen wirklich kein Problem (wenn man peer to peer und Web 2.0 ungefähr verstanden hat). :)

Also von mir würde es natürlich ein ausführliches REVIEW geben. Ehrensache:) Aber schon gut, dass die Gewinnspiele hier nicht ablaufen wie im TV.
Wie heißt Axl Rose mit Vornamen?
A:Axl B: Rose
Ruf an! 50cent pro Anruf!

So isses!

Die Fernsehsender spekulieren auf ihren Anteil an den Telefonkosten... Wir machen die Spielchen, weil sie Spaß machen, lehrreich sind, eine schöne Form der Werbung darstellen und natürlich auch, weil - wegen des etwas angehobenen Schwierigkeitgrades der Fragen - recht oft ein Review für das Board abfällt.

Btw: Das ist der richtige Moment, um auf unser Dauer-Reviewspiel hinzuweisen: Das Review-Spiel

Noch schlimmer als
finde ich:
Wie heißt Axl Rose mit Nachnamen?
A: Rose B: Alpenveilchen

Aber jeder Sender kriegt die Zuschauer, die er verdient. ;)

Das nimmt ja überhand hier... sehr geil, danke :)

Ich weiß garnicht wie ich ausdrücken soll, wie sehr ich von Euren Gewinnspielen angetan bin. Abgesehen davon, dass man natürlich unfassbar tolle Preise gewinnen kann machen die Fragen Spaß, man lernt was über Hersteller u Produkte, bekommt GAS undundund... Ich hoffe, dass die Hersteller diese Form der Werbung als genauso vorteilhaft empfinden wie wir User.

Find ich super eure Aktionen !

von mir auch ein großes Lob und Dankeschön für die vielen tollen Gewinnspiele.
Den Blackstar kann ich auch sehr gut gebrauchen.
Wollte mir vor zwei Jahren mal den HT-1 holen.
Super Sound. Allerdings wollte ich ihn nicht nur zum Üben zu Hause haben, und hatte deshalb etwas Bedenken bei der Lautstärke.
Der HT-5 sollte für meine Bedürfnisse aber locker ausreichen ;-)

Bin mir bei den Antworten eigentlich recht sicher.
Eine Frage hätte ich allerdings anders formuliert.
So wie es da jetzt steht müsste man eine Antwort eigentlich direkt ausschließen ;-)

Da ich hier regelmäßig mitlese, aber nicht so regelmäßig Kommentare verfasse musste ich den Test für "Kleinuser" machen - den fand ich schwieriger als den eigentlichen Blackstar-Test.... Ob das mit dem AGG vereinbar ist? :)

Sehr coole Aktion ... ich war so frei und habe auch mal daran teilgenommen :)

Spiel, Spaß, Spannung .....

Erst hat mich der aufgezwungene 'New-User' Test voll abgetörnt, aber die Anwortoption der zweiten Frage: 'Spaß und Unterhaltung für die User'
hat mich überzeugt und den Spieltrieb in mir geweckt.
Danke für den kurzen Spaß am Abend...

Cooles Gewinnspiel! :great:

Bin noch ziemlich neu hier, aber finde es richtig klasse wie das mit den Gewinnspielen geregelt ist.
Finde es super mit dem New-user Test da ist man mal "gezwungen" (kann man eigentlich gar nicht verwenden das Wort, Angeregt trifft es viel besser)
sich auch wirklich zu informieren genau wie beim eigentlichen test, da muss man mal richtig das Köpfchen einschalten.
Und überhaupt erstmal vielen Dank für diese möglichkeit. :great:
Ich nehme eigentlich mehr wegen den schönen Fragen teil, einen Preis in aussicht zu haben ist einfach noch das i-tüpfelchen.

Coole Aktion!
Das Teil wär's genau!!
Bekomme ich eigentlich vom System irgendeine Rückmeldung, ob mein Test für User mit zu wenig Beiträgen richtig war?
Für manche Antworten von beiden Fragebögen musste ich schon ein wenig recherchieren. Hat aber Spaß gemacht!
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Und jetzt noch hoffen, hoffen, hoffen ... !!!

Super aktion.. ich hoffe ich habe alle antworten im new-user test richtig beantwortet, aber ich denke man sollte auch an dem datum an dem ich mich registriert habe, dass ich nicht nur für die gewinne hier bin, aber anders geht es wohl nicht ^^