Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich denke man sollte auch an dem datum an dem ich mich registriert habe, dass ich nicht nur für die gewinne hier bin

Naja, andererseits ... ein User, der sich z.B. 2003 hier angemeldet hat und seit dem eine handvoll Beiträge geschrieben hat, nützt aber der Community auch recht wenig ;)

(Deshalb diese Regelung ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bisher treibe ich mich hier ja doch fast nur als stiller mitleser und informationensammler rum...trotzdem konnte ich alle fragen relativ sicher beantworten :) und wenn ich gewinne wirds natürlich auch ein ausführliches review geben ;)

Cooles Gewinnspiel!! Musste bei 2 Fragen kurz recherchieren habs aber dann schnell lösen können.
So ein kleiner Wohnzimmeramp wäre schon was feines.

Gruß
Chris

Naja, andererseits ... ein User, der sich z.B. 2003 hier angemeldet hat und seit dem eine handvoll Beiträge geschrieben hat, nützt aber der Community auch recht wenig ;)

(Deshalb diese Regelung ;) )

Stimme da vollkommen überein. Ist eine durchdachte regelung mit den Gewinnspielen, genau wie in der Flohmarkt abteilung. Entweder man beteiligt sich aktiv in der community oder man muss halt diesen test machen, und so schlimm ist er jetzt ja wirklich nicht. Für die paar fragen sollte man sich dann schon die Zeit nehmen, und wer sich davon abschrecken lässt ist halt fehl am platz. So sehe ich das.

• Gefällt mir
Vielleicht hab ich dieses Mal Glück:)

Cheers

Ich könnte ihn so gut gebrauchen :) mein amp ist zur zeit kaputt und der gitarrenbauer hat keinen Fehler entdeckt und mir fehlt das Geld ihn nochmal woanders in reperatur zu geben. Bitte liebes Glück, dieses eine mal :hail: lass mich gewinnen!!!

Ich wünsche natürlich den bedürftigeren Leuten, dass sie den Verstärker bekommen (wie Arian z.B.)...aber andererseits :D

• Gefällt mir
ich lass mich mal überraschen... geil wär´s, weil ich mir sehnlichst einen vollröhrenamp wünsche und weil ich dann meinen vt50 nicht mehr durch die gegend schleppen müßte... :)

Gute Fragen!
Die Nachbarn würden sich freuen ;) :evil:

An die Marketing Abteilung: Ziel erreicht!
war das erste Mal bei denen auf der Webseite und auch was über die Blackstar Amps gelernt.

• Gefällt mir
ich mache mit aber mit dem gewinnen will das hier einfach nicht klappen man! ^^

Der Neu-User-Test ist nicht schlimm, ja. Ich fühle mich auch nicht diskriminiert ;)

Allerdings sehe ich das schon differenzierter und halte die Forderung nach der Beteiligung an der Community - zumindest für mich - für eher theoretisch. Ich bin Anfänger, was soll ich groß schreiben? Hin und wieder - ok. Ich kann ja auch kaum Fragen beantworten, weil ich noch nix/wenig weiß. Vor allem wissen das andere auch und sehr wahrscheinlich besser und mein Post könnte sich inhaltlich ungefähr auf dem Niveau von "Genau!" oder "Seh ich auch so!" bewegen.

Fragen stellen macht ja auch bis auf ein paar wenige Ausnahmen recht wenig Sinn, denn nach meiner bisherigen Information lernt man Gitarre spielen weniger durch fragen im Forum als vielmehr durch üben am Instrument ;) Ausserdem weiß ich gar nicht welche Frage ich stellen könnte.

Später, wenn ich mal was weiß und kann, wird sich das ggf. auch ändern. Das wird aber noch Monate und Jahre dauern. Insofern ...

LG SpongeBob

• Gefällt mir
hätte auch mal wieder Lust ein schönes Review zu schreiben, und natürlich wieder mit tollen Fotos :)

:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:

Zählt ein Link auf die Produktseite und ein Youtube Video (natürlich nicht von mir) eh als Review? :evil:

:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

• Gefällt mir
Cooles Gewinnspiel mal wieder. Und der Amp würde sich sicher gut als Ergänzung zu meinem TM 18 machen :D

Schönes Ding :great: Ich weiß nur nicht, ob meine Antworten rausgegangen sind. Es gab keine Bestätigung :nix:

Gruß Jens :hat:

Bedürftige nach vorne!
Erklärung: Ich habe plötzlich meinen Bedarf an einem kleinen WoZi-Amp entdeckt.
Schwanke zwischen VOX VT20+, einem kleinen Roland Cube, dem Line6 IV 30W. Sind ja alles Modeling Amps, aber der Blackstar würde mir die Entscheidung dann doch abnehmen :D

Ich bin dann mal gespannt, bin derzeit sowieso auf der Suche nach einem gebrauchten HT-5, aber gegen einen neuen hätte ich natürlich nix einzuwenden :D

Wie immer ein super Gewinnspiel- Vielen Dank an das MB-Team! :great:

Such seit gestern nach dem Teil bei Ebay und sehe heute zufällig beim durchs Forum stöbern dieses Gewinnspiel. Fett!

Eine Frage hab ich allerdings für die, die unter 50 Beiträge haben... Bei der Umfrage habe ich einmal eine Doppelantwort abgegeben (also 2 Häkchen statt 1). Ist das so ok?