Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 30.583
Frage: "Ich möchte eine Zusatzfrage stellen, Herr Moderator! Bedeutet die Initiierung einer Gewinnspiel-Aktion Ihrer Meinung nach, dass die Abrenzung zum großen Thomann errichtet wird? Und sind Sie entschlossen, dieser Tatsache mit allen Konsequenzen Rechnung zu tragen?“
Antwort: "Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen im Musiker-Board gibt, die wünschen, dass wir die Gitarrenbauer des Forums mobilisieren, um einen Bass zu errichten, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Gitarrenbauer im Forum hauptsächlich mit Gitarrenbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft voll ausgenutzt … äh voll eingesetzt wird.
Niemand hat die Absicht, einen Bass zu errichten.“
Antwort: "Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen im Musiker-Board gibt, die wünschen, dass wir die Gitarrenbauer des Forums mobilisieren, um einen Bass zu errichten, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Gitarrenbauer im Forum hauptsächlich mit Gitarrenbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft voll ausgenutzt … äh voll eingesetzt wird.
Niemand hat die Absicht, einen Bass zu errichten.“