Verschenkt:
Fender FV-3 Deluxe
Meiner Freundin (und Violinistin bei Meinthat) 2007 zu Weihnachten. Damals gab es die schöne Deluxe-Variante in Deutschland nicht mehr neu, daher hat sie sehr doof aus der Wäsche geguckt. Allerdings schon vor Weihnachten.
Die Versenderin hatte nämlich die spaßige Idee, den Paket-Aufkleber direkt auf den Geigenkoffer zu pappen. Und da meine Freundin die Fender mittlerweile als Desktop-Hintergrund hatte, wusste sie sofort, als sie das Paket annahm, was drin ist. Auf dem Koffer stand nämlich etwa FENDER drauf...tja...das war auch das letzte Mal, dass ich zusammen mit ihrer Schwester was versucht habe zu organisieren...
Ansonsten hab ich nicht viel verschenkt, hatte kaum Gelegenheit dazu. Außerdem gehört 90% des Proberauminhalts mir, daher war kein Geld mehr da
Bekommen (chronologisch rückwärts):
Kapo
Geburtstagskarte (Review dieses Instruments mache ich noch
)
Gurte (z.B. ein Gibson-Gurt direkt aus Tennesse - stank trotzdem nach neuem Leder
)
eine Kravatte in Form der Lucille Junior vom Schneider von Elvis (kann man nie anziehen, sieht aber geil aus^^)
Mechaniken (Schaller Locking..)
und irgendwas nettes kleines hatte meine Freundin mir auch mal geschenkt, aber bei meinem Haufen Krimskrams weiß ich gar nicht mehr was...vor allem weil sie mir sowieso andauernd irgendwas anderes geschenkt hatte, vor allem Konzertkarten...^^
nunja...die verschenkte Violine könnt ihr hören (siehe "Meinthat"-Link Signatur) - leider klingt sie über die PA recht schrill... :-/ aber da arbeiten wir noch dran...