Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Bislang kamen
- Gibson LP BFG Silverburst
- Gibson LP BFG InkBlue
- MXR CAE 401 Booster
- MXR Custom Badass Distortion

Noch geplant sind:
- Gator Pedalboard
- Way Huge Green Rhino
- T-Rex Tremonti Phaser

Und für den Rest lasse ich mich einfach überraschen... :D
 
Geplant für dieses Jahr habe ich mir ein paar Gitarrenteile wie neue Brücken und ein Reverb/Delay Pedal für die Band. Ansonsten steht eigentlich nichts an, bzw. sehe keinen Grund dazu irgendwas größeres anschaffen zu wollen. Eher gehen noch ein paar Sachen.
 
- MXR Custom Badass Distortion

Yeah, noch ein User, bei mir kam das auch vor Kurzem. Bist Du auch so zufrieden damit?

Hab jetzt nochmal rumgerechnet...da es mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat, könnte auch noch was Teures aus der akustischen Ecke kommen....Martin D-28, Gibson J-200, Gibson J-185, Gibson J-160.... Ich glaube da muss ich irgendwann mal nach Bayern fahren - könnte man ja sogar mit dem Userfest im Sommer verbinden :)

MfG
 
Mein so schöner Entsagungsplan für 2012 hat sich schon in den ersten Tagen komplett erübrigt.
Habe mir auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Gretsch 6118T geschossen.
Okay, ich bereue nichts :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Interface, weil ich jetzt schon ein halbes Jahr mit einem arbeite, das mir eigentlich gar nicht gehört :rolleyes:

Ansonsten war's das, ich bin mit meinen 2 Gitarrenbabys zufrieden, meine Amps machen auch alles was ich will.

Einzig ein Delaypedal werd ich mir mal zulegen...


und wenn ich meine ganzen Zoom Multieffektgeräte (Zoom G2 und Zoom B2.1u) verkaufen kann, dann kauf ich mir vom Erlös ein Zoom B3.
 
Da mir noch ein richtig schreiendes Speedbrett mit Vibrato fehlt wird's wohl eine Charvel SoCal werden:

Dann ist meine Sammlung, was Gitarren angeht, bis auf die langersehnte Halbakustische so ziemlich komplett.
 
Möchte versuchen mir nach beginn der Ausbildung und mit bereits gespartem eine Gibson Les Paul Traditional oder Standard zuzulegen.
Diese hier ist super schick!
 
Instrument:
GAIN (by FGN) Elan

Sonstiges:
Ordentliches Pedalboard
MXR Fullbore oder EHX Metal Muff
 
-) Axe FX II
-) Studiomonitore
-) Ibanez EGEN8

Der Axe FX II kommt zu 99%, außer Fractal liefert nicht, was ich ja nicht hoffe.

:)
 
Ich spare derzeit auf eine Fender Road Worn 60's SSS Srat :) Bin so angetan von dem Sound, ich mag diese TexMex-Single-Coils total!
 
Geplante Anschaffungen...hm:

1. Arbeit >> Geld
2. Geld >> Custom Stinnett
3. Geld >> ev. noch ne Mesa 4x12
4. Geld >> Two Notes Torpedo C.A.B.

.... also...Arbeit muss wieder her.... aber als Student siehts im moment sonst eher mau aus :D

MfG
 
Bei mir auf jeden Fall ein Tubemeister. Da aber laut Aussage von einem H&K Mitarbeiter am Stand der Messe letztes Jahr in Ibbenbüren ein weiteres, wahrscheinlich 30 Watt Modell mit 3 Kanälen rauskommt, erstmal abwarten ;)
Dazu dann noch ne Box, bzw Boxen, falls ich nach einem geplanten Wohnortwechsel dort eine Band finde.
Dann noch TC Hall of Fame, EHX Neo Clone, eventuell 2 kleine Pedalboards (eins für die Effekte im FX Loop, eins für die Effekte zwischen Git-->Amp).
Dann mal schauen was noch so interessantes auf den Markt kommt :D
 
Endlich eine zweite Orange PPC112.

Eigentlich fast nur aus optischen Gründen, da auf eine PPC12 mein Amp nicht wirklich drauf passt. Cool wäre es, wenn es die Box noch mit anderen Lautsprechern zu kaufen gäbe :gruebel:

+ EMG 3-Way Strat Switch
+ EMG Solderless-Set
+ evtl. günstige neue Mechaniken (nur falls ich passende finde)

Damit wird meine erste Gitarre wieder spieltauglich gemacht.
 
Hi Leute, ich spare zur Zeit für dieses schöne Teil hier, meiner Meinung nach "Das Teil der Teile" ;-)

Gibson-SG-Special-Faded-Worn-Brown.jpg

Und für nen VollRöhren Combo, da spar ich halt einfach mal drauf los, da ich noch nicht genau weis welcher es sein soll!
Ein Peavey Valkeking 112 würde mir zusagen aber ob soviel Watt für zu Hase notig sind wird sich noch zeigen! Der Sound der 6L6 Röhren geht mir halt gut ab und evtl. integrierter EffektLoop wär nicht schlecht mal sehen was es wird!

evtl. sonstige Anschaffung Dunlop Cry Baby Classic
 
- Gator Pedalboard : Erledigt

Ungeplante Käufe:
- Gibson Les Paul Blackwater
- Hardwire HT-6 Polyphonic Tuner (leider defekt - bin grad in Klärung)
- TC Electronics Corona Chorus
- TC Electronics Nova Repeater
- Exar PH 4 Phaser

Sollte aktuell erstmal reichen... :D

Bislang kamen
- Gibson LP BFG Silverburst
- Gibson LP BFG InkBlue
- MXR CAE 401 Booster
- MXR Custom Badass Distortion

Noch geplant sind:
- Gator Pedalboard
- Way Huge Green Rhino
- T-Rex Tremonti Phaser

Und für den Rest lasse ich mich einfach überraschen... :D
 
Emperion Sceptrum 6 ST (schon bestellt)
Bugera 6262 Infinium
412er Box
7 String

Das wars glaub ich :)
 
hey dudes,

so ein wunsch hab ich mir schon erfüllt...ein marshall jcm 2000 dsl 100

und nu kommen noch paar pedale..........und vill noch ne ibanez vbt700 in schwarz wenn ich eine finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben