Geplante Anschaffung für 2012

• Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Und für's nächste Jahr ist ja jetzt entsprechend eine neue 'Hauptgitarre' geplant, also ESP EC-1000 wies aussieht :) Würd auch gern eine Gibson nehmen, aber da reichen mir die Bünde einfach nicht

https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/139678-ltd-user-thread-270.html#post5666795

Ähm.. Vielleicht sollten wir einfach jeden Monat so einen Thread eröffnen :D Ich glaube nicht, dass ich im ganzen Jahr jetzt nur noch 2 Burstbucker kaufen werde! Jedenfalls sind 90% meiner liste schon abgearbeitet :gruebel:

Nik Huber Orca 59 :D

Kommt im Februar!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
-eine schnuckelige 112er box. wird wohl auf hb hinaus laufen weil das teil nur für zwischendurch gedacht ist
-ein stück holz mit 6 saiten drauf. am liebsten eine esp sv II, da siegt aber (hoffentlich) die vernunft...

ansonsten wüsste ich nicht, was ich an meinem equipment noch ändern könnte um noch zufriedener zu sein... höchstens noch 2 neue speaker aber eigentlich ist das auch nicht nötig :D

Ich will dieses Jahr lieber "entschaffen". Zwei oder drei Gitarren sollten weg. Wenn das geschafft ist, mal gucken. ;) Eigentlich sollte ein neuer Kühlschrank her. :)

Kühlschrank ist erledigt. :) Jetzt müssen nur noch 2-3 Gitarren gehen...

Bei mir steht das ein oder andere an.
Sicher kommt auf jeden Fall eine Orange PPC212, eine neue Gitarre (welche steht noch nicht fest) sowie ein EHX Nano Grail, ein Boss PH-3 und Boss FV 500.
Dazu noch ein paar Kabel und entweder ein zweites oder ein größeres Board, gucken wir mal:D

Marshall 1960 AX mit G12M/25 Greenback Speakern
Earforce Amp
eine zweite Cyan
Line 6 Relay G90
Die Box hat sich erledigt, steht schon da:D

Es ist allerdings was neues teures hinzugekommen: Eventide Eclipse

Dieses Jahr ist wohl ein neuer Amp dran, da sich mein armer Modeller immer schwertut gegen die immerbösen und lautem Schlagwerker. Welcher es werden soll weiß ich noch nicht. Ansonsten steht vielleicht noch ein Delay und ein Wah an, wobei da das Delay an Platz 1 steht.

Ich spekuliere für die nächste Zeit auf einen Marshall 2203.
Bin mir noch nicht in Klaren, ob es ein neuer JCM800 reissue oder ein alter, unverbastelter JMP werden soll, hängt davon ab, was der Markt so bietet.

Butterscotch Tele (z.B. Baja)
Vox lil NT (als Übungsamp sozusagen)
Suhr 1x12
Div. Speaker zum Testen (WGS Veteran30, ...)
Bearfoot FX Mint Green Mini Vibe
Danelectro Cool Cat Vibe für Rehouse/Mod
Bauteile für Strymon Favourite Switch Clone

Uvm. Am Ende kommt aber doch wieder alles anders als gedacht...
"Abschaffungen" gibt es natürlich auch, leider.

hmm, bei mir werden es vielleicht ein paar Studiomonitore werden für Zuhause. Hab nur so be******* PC Lautsprecher....
Aber erst wenn das Loch wieder gestopft ist, das mir Weihnachten rein gerissen hat ;)

Da ich Mitte 2012 wieder in Deutschland anzutreffen sein werde, würd ich endlich mal wieder einer Band beitreten. Würd gerne wieder ein brauchbares Top haben (Laney VH100R oder so) und ne neue Gitarre (irgendwas ESP M-II mäßiges).

Bei mir steht für dieses Jahr die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches auf dem Plan: eine PRS Custom 24 in Black Gold.

Entweder eine Ibanez S420 in BBS oder eine Epiphone G400 Tony Iommi Signature

werde beide noch ausgiebig testen und dann entscheiden.

ansonsten wird wohl ein chorus pedal und ein hall/reverb pedal gekauft.
mehr brauche ich nicht. :)

Ok. Gerade ist noch ein Blackstar HT-1(R?) Combo auf meiner Liste für 2012 gelandet, da ich dringent noch einen Amp brauche, den ich bei meiner Freundin lassen kann. Wenn ich da mit meinen großen Amps ankomme, setzts was.

Dieses Jahr sollen es unbedingt ein Blackout Effectors Musket Fuzz und ein EHX Memory Boy Deluxe werden. Mal schauen, ob's was wird :)

Tja, bei mir stünde an: Ein Nova System, vielleicht ein Fuzz, ggf. eine zweite 212" und vielleicht eine Strat... Falls nach Umzug und Hochzeit und so noch Geld in der Kasse ist (also nicht :( ). So wie es aussieht werde ich dieses Jahr aber sehr viel kürzer treten müssen :(

Ein Amp mit Box - das kommt wahrscheinlich schon sehr bald :)

Eine Gitarre (Fireman?)

Und noch ein paar Effekte dazu, momentan schwirren mir da im Kopf unter anderem das Catalinbread Tap Tremolo, ein guter OD zum Boosten (Green Rhino, Timmy...) und ein Clean Booster um SC-Gitarren an HB-Gitarren anzupassen rum.

Was genau ist also noch nicht sicher, nur dass Neues angeschafft wird, das steht fest :D :great:

Instrumente? : mit ziemlicher Sicherheit 0

Effektgeräte?: eigentlich auch 0

Amps: eigentlich auch 0

Schallplatten: immer auf der Jagd danach, auch 2012! vinyl rules! :)

leider hab ich mir doch - ungeplant - nen Amp zulegen müssen ,weil mein Haupt Amp kaputt gegangen ist und wochenlang in Reparatur war....:(
also hab ich jetzt noch n Fender Champ 57 Tweed :redface: