Geplante Anschaffung für 2012

• Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
"eigentlich" und "mit ziemlicher Sicherheit" sind falsche Freunde, lass' dir das gesagt sein. Ich glaube, das gilt nicht nur beim GAS … :D

Ja, son Jahr ist verdammt lang ^^' letztes mal hat's gereicht, dass ich durch Zufall woanders einen Amp ein paar Tage spielen musste, weil ich meinen nicht mitnehmen konnte.. Jetzt musste ich mir den selben selbst kaufen :D

2012? Ich entsage ganz öffentlich.
Bin mit allem zufrieden und möchte meine ganze Energie weiter und noch intensiver ins Songwriting stecken. Naja, vielleicht nur noch eine extrem günstige Akustikgitarre für härtere outdoor-Einsätze.
Hatte an die gedacht

epiphone-aj-100-vs.jpg

Erstmal Koffer, Straplocks u. Pflegemittel.

Dann folgt ein neuer Amp, welcher weiß ich natürlich noch nicht, aber der Blackstar HT 50 Club Head passt mir recht gut ins Schema.

Kontrabass.

Auf der Liste stehen:
- Matamp GT-1
- ein zweiter Fane Medusa für meine Tube-Town 2x12er
- Empress ParaEQ
- Gibson SG Standard oder '61 Reissue
- Mjm London Fuzz oder Britbender Mk3
- Leosounds 1962 Overwound für die Strat
- Orange oder Matamp 4x12
- Strymon Lex
- EHX Pog2

Da die Liste recht groß und mein Geldbeutel recht klein ist, wird sich davon aber nur ein ziemlich kleiner Teil realisieren lassen :D.

Eigentlich dieses Jahr noch die neue Gibson Midtown Custom EB geplant.

Und nächstes Jahr ist wohl wieder eine Formentera-Gitarre dran :)

Da es kostenneutral sollte, muss natürlich auch was über die Klippe springen...

Weg soll meine Chandler Metro. Die kommt aus unerfindlichen Gründen zu wenig zum Einsatz :nix:

ecke3.jpg

Hinzu kommen soll ein Way Huge Green Rhino II (wurde schon mal hier erwähnt). Dazu ein hübsches Reverb und ein wenn's noch reicht ein Delay. Da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig was genau dann auf der Einkaufsliste landet...

Ibanez RG7640 oder RG1527
Und vielleicht noch nen Iso-Cab

Eine TT-Cabs 212 Custom Schop! Kalenderwoche 01/12 ist sie fertig :)
Ansonsten nur Homestudiozeugs..

Eine TT-Cabs 212 Custom Schop! Kalenderwoche 01/12 ist sie fertig :)
Ansonsten nur Homestudiozeugs..
Ich hab mir mal gerade die Seite von TTC angeschaut. Das sieht ja echt super aus und die Preise sind ja echt moderat. Vieleicht kommt dann doch noch eine 212 mit Schlangenledertolex (oder so, auf jedenfall nicht schwarz) nächstes Jahr nach Hause.

Wieso hab ich von denen vorher noch nichts gehört?!

man ist die geil :)
die hätte ich auch gerne. "leider" muss ich aber zuerst einen neuen Amp kaufen, weil meiner langsam aber sicher den Geist aufgibt :(

Mal schauen ob sich alles ausgeht aber geplant bzw. gewünscht wäre bei mir:

Ein SansAmp PSA 1.1 incl. Rack und Krimskrams (vl. auch fürs erste Jahr mit ner gebrauchten Velocity Endstufe)

und ein H&K Tubemeister für Band Nummero 2

Mal schaun was ich mir wirklich leisten kann bzw. was sonst noch ungeplant dazu kommt. XD

den geplanten engl530 kann ich vielleicht noch dieses jahr abhandeln, dann ist 2012 noch eine gitarre in v- oder rhoards-form. meine favoritin ist momentan die ltd shadow aber als notorischer gebrauchtkäufer hab ich da wohl relativ schlechte karten ^^

edit: ok, engl 530 gerade erledigt *freu* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guitar Rig 5!!! Die Demo hab ich schon hier :D

Hhhmmm...also nachdem ich mir meinen ersten Röhrenamp gönne, wäre das passende Werkzeug für Blues und Jazz immer noch dieses....

ES137.jpg

Mein erste Anschaffung hat meine Frau mir schon weggenommen, da ich sie erst zum 50. benutzen "darf" - eine Düsenberg Starplayer special in Fiesta-red :)
Und wohl erst im nächsten Jahr kommt die Maton EBG 808. Dann bin ich für meine Verhältnisse in beiden Bereichen bestens versorgt…
…mal sehen, wie ich das am Ende des Jahres 2012 sehe ;)

Grüße, Rolf

also ne seagull q1 12 string kaufe ich auf jeden fall so im september dann gibts auch n review und ich will mir eig auch unbedingt eine lakewood m18 anschaffen denke aber das ich das gled dafür dieses jahr nicht zusamen kriege