Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Ich glaub ich werd ein Rundumschlag machen: JVM410H + Boss GT-10+ Sennheiser e906 + TT Rex 212 Pro weg und dafür ...

KEMPER PROFILING AMP + Behringer FC1010 + QSC K10...

Das Teil haut mich einfach nur noch weg. Konntes schonmal Testen und wollte dann nicht mehr nachhause :-D

Meine Music Man John Petrucci gebe ich nie ab :-D
 
Tonabnehmer für Flying V hat sich erledigt. (lohnt sich nicht)

Neuer Amp kommt an Weihnachten.

Zuerst war ja ne Powerstrat von Charvel angestrebt, doch Ibanez hat ne ganz tolle Klampfe für mich rausgebracht, die günstiger ist. :D
(7-String Glaive)
 
So Anschaffung Nummer 1 wurde heute getätigt: Seit heute Mittag bin ich nun Besitzer einer ESP SV. Und wenn alles glatt läuft, dann hat sich morgen auch Anschaffung Nummer 2 erledigt.
 
Hab mich iwie in die Kramer Sm-1 EMG verliebt.......denke das wird die nächste Axt in 2012 :)
Grüße
 
Geplant ist:

- Gibson Chet Atkins SST in schwarz oder (falls es geldmässig nicht hinhaut) Epiphone Chet Atkins SST
- Boss RE-20 Space Echo
 
Mhm einzige große Anschaffung wäre eine weiße Gibson Les Paul Custom. Mal sehen ob ich das bis spätestens Ende des Jahres hinbekomme mit dem Geld.
Ansonsten hab ich alles und keinen wirklichen Wunsch mehr. Eher wird noch Zeug gehen für den Traum.
 
Bekomme ende März nen TC Nova Reverb mitgebracht von meinem Großvater aus den USA. Man wie Ich mich freue
 
Nun, in 2011 kamen - eher unerwartet - 3 neue Äxte ins Haus:
Reverend Volcano-used und günstig und wirklich sehr gut und DIE Wunschaxt fürs vergangene Jahr.
Vintage AV3PFCR-B_ware ohne störende Dongs und ebenfalls richtig klasse, sowie eine
Zufalls-Tele-Buchtabschuss von Billigaxt.com, die unerwartet gut ist, besonders bei Cleanen Aufnahmen im Homestudsio.

Für dieses Jahr ist eine Ersatzanschaffung meines verrenteten OKKO Diablo (aktuell heisbeobachtet in der Bucht) in Planung. Aktueller Top-Kandidat ist derzeit der Empress Multidrive knapp vor dem Xotic BB+. Der soll mein heißgeliebtes und Für-Immer-geliebtes Fulltone Fulldrive Pedal gaimnmäßig nach oben hin abrunden.

Ein feuchter TRaum belibt eine Martin HD 28, so'n moderner Taylorkram o.ä. kommt mir nicht ins Haus ;-), bei aller Wertschätzung deren Handwerkskunst.
 
Bei mir ist eigentlich nur eine Palmer PDI-03 geplant, die PDI-09 habe ich schon, aber mit Loadbox ist das ganze noch cooler.
Dafür hab ich schon etlichen Kram verkauft, damit ich mir die PDI-03 auch in der nächsten Zeit zulegen kann
 
Geplant ist ein Line6 POD HD 500, sobald ich einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hab :)
 
Für dieses Jahr dachte ich an eine günstige, aber brauchbare Telecaster-Kopie.
Was mich abhält, ist der zu erwartende Fallout, wenn meine Freundin das wieder mitkriegt.
 
bei mir steht endlich mal n RöhrenAmp an. Bin sehr überzeugt vom EVHIII Mini, aber die Box erntet nicht überall Lob.
 
ich will ein Kemper profiling amp ,aber der wird erstmal ausführlichst auf der musikmesse, und danach evtl nochmal beim Thomann getestet :D
 
Hmm, glaube meine erste Nicht-Gibson wird faellig:
Schecter black jack atx

Und vielleicht noch gegen Ende des Jahres ein coreblade
 
Wenn ich dieses Monat noch das Geld für mein Handy bekomme wirds noch eine 25,5er "Modern-Paula", eine Kramer Assault 220 in Redburst :)
Später noch Horizons reinhaun und dann passts :)
Grüße
 
- Gibson Blackwater wieder zurückgegeben. Der Klang war einfach indiskutabel...

- Marshall JVM 410h gekauft
- Vox Satchurator gekauft
- Boss OC-2 gekauft
- Hardwire HT-6 repariert

Es wird dieses Jahr noch kommen:

- Marshall 1960 AV oder AX
- G-Lab GSC 2
- gaaaaaaanz vielleicht noch einen Mesa Boogie Rectifier...aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher

- Gator Pedalboard : Erledigt

Ungeplante Käufe:
- Gibson Les Paul Blackwater
- Hardwire HT-6 Polyphonic Tuner (leider defekt - bin grad in Klärung)
- TC Electronics Corona Chorus
- TC Electronics Nova Repeater
- Exar PH 4 Phaser

Sollte aktuell erstmal reichen... :D
 
Hy Fischi!

Darf ich fragen in wie weit der Klang indiskutabel war?
Und wie war die von der Verarbeitung?
Grüße
 
So, ich dachte eigtl. recht wenig an eine Neuanschaffung..
Nun hat mich aber doch mal wieder der Schlag getroffen. :D

Bei mir sollte demnächst eine ESP Eclipse 1 CTM FT, eintrudeln. :hail: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben