A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man heut zu tage noch riffs erfinden die noch nie jemand gespielt hat?????
kann man heut zu tage noch riffs erfinden die noch nie jemand gespielt hat?????
Erstens ist das kein Riff, sondern eine Keyboard-Melodie, und zweitens gehört das nicht in diesen Bereich.das is auch dreist geklaut:
Bushido - Mittelfingah, Dimmu Borgir - Mourning Palace
aber zum glück hat die band bushido verklagt.
daß turbonegro und vorallem der knut aka euroboy gerne mal zitate einfließen lassen ist ja kein Geheimnis aber der Rip Off von
den Dictators "The next big Thing"
http://www.youtube.com/watch?v=Q8oM0jzUwEw
für GET IT ON
http://www.youtube.com/watch?v=hH9WY3YtV4g
wäre definitiv normalerweise was für den Kadi,vorrausgesetzt jemand hätte damit mal richtig Geld verdient!
Ansonsten ist es eine wundervolle Verbeugung für eine der besten Bands aller Zeiten!
Irgendwie scheint mir die Bridge beim neuen Protest the Hero Song 'Sequoia Throne' bei 2:24 bei The Sound of Animals Fighting geklaut zu sein. Gab auch schon in anderen Foren Spekulationen, dass auf dem neuen Album ein paar Riffs geklaut sind. Mir soll's egal sein.
Es wundert mich, dass noch keiner bemerkt hat, dass "Sumisu" die exakte japanische Transkription von "Smith" ist.Den ganzen Song oder nur den einen Riff?
Bei dem Riff könnt ich mir vorstellen, dass es gewollt so ist.
Weil er ja immer nach:
"[...] gingen wir zu dir nach hause und da hoerten wir die smiths"
gespielt wird.
Und bei:
"manchmal auch the cure oder new order
aber groesstenteils die smiths"
Also glaube ich, dass der Riff nur eine Anspielung auf die "Smiths", New Order, oder The Cure ist.
farin u. hat bei seinem album am ende der sonne bei den beatsteaks geklaut. glaube es war beim song immer noch und geklaut hat er von a-way was vom album living targets is