GEIL!
so jetzt füge ich mich mal wieder meinem schicksal in diesem forum und tue so als wäre ich richtig angepisst und ...achwas...ich belehre einfach mal ne runde ...das versteht man dann wieder als klugscheissen
da man mir in einem anderen threat vorwürfe macht, setze ich mal noch einen drauf
nachdem ich mich tatsächlich erdreistet habe nur dann etwas zu sagen wenn ich es will
- alles nur geklaut *sülz*
is meiner meinung nach heikel...
ich halte das ...weil ich ja soooooooo viel von mir selbst halte und immer nur das maul aufmachen wenn es um meinen eigenen profit geht...so wie eigentlich jeder...aber nunja...
contra alles geklaut: - was genau ist ein riff? kadenz oder nur powerchord kette?...wilkürlich zusammengebastelt ohne harmonischen bezug?...irgendwie klaut wirklich jeder, denn es gibt "EIGENTLICH" nur 12 töne...und viele verdammt gut ...ich sage mal "kompositionen" sind mehr per zufall als auf knopfdruck entstanden...
pro alles geklaut: - viele mucker wissen nichmal was genau eine kadenz ist und das ist auch gut so
kompliziertes denken versperrt auch oft die sicht auf das wesentliche...
es ist wie im richtigen leben:
einfach mal die fresse halten wenn man nichts zu sagen hat...damit meine ich im bezug auf musik---
in einer komposition sind pausen wichtig---
soll heissen:
viele tolle bands und musiker sollten auch ab und an einfach mal eine schöne pause einlegen ...am besten einfach mal
FÜR IMMER!
und platz für richtig gute musiker newcomer etc. schaffen---
leider aber ist es so das die industrie leider nicht wirklich soooo viel geld für tallent sondern eher fürs posen bezahlt, wenn man ins konzept passt...
ich leg mich jetzt wieder schlafen und träume von einer welt in der musiker respekt vor anderen musikern haben...
mann mann mann
achja mitmucker ich hätte beinah mein beispiel vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM
bitteschön
LG,
Zeitenkurbel