Gebt ihr euren Gitarren Namen?

meine strat => kate
hohner western akustik => ashley

meine hat keinen namen :|

losferatos schrieb:
Meine Akkustik-Gitarre hiess Klothilda
traurig traurig...:eek:

meine alte klassische heißt perle, weil die so perlmuttartig schimmert. aber die anderen gitarren haben keine namen.

ich nenne meine ael40se "die geile mit den breiten hüften"

Meine Sg heißt Defi :D

also bei meine epiphone sg special hört auf den namen "cherry lady", hat aber nix mit modern talking zu tun, sondern einfach mit der geilen farbe. achja mein roller heißt "die rote schlampe", weil sie bis jetzt jeden (mit)-genommen hat. die namen waren meistens die idee meiner mutter

Gruß, warnickel :screwy:

der_vogel schrieb:
Meine tragen die Namen von Frauen die zu der Zeit als ich die Gitarre gekauft hab wichtig waren.

Deswegen Ruth und Kerstin, die andern haben noch keinen.

genauso mach ichs auch... da machts gleich viel mehr spaß, die zu begrapschen :)

hab nie gescheite namen gefunden
Britta the guitar (also wenn mans ''gitta'' ausspricht ;) )
und anfangs hieß sie einfach nur Gittie^^

Ich bin für Namen zu unkreativ... Immer nur so 'Halt mal meine Paula fest', aber das ist irgendwie kein Name in dem Sinne. Les Pauls heißen ja alle so. ;)
Besser kein Name als irgendein Schrott :rolleyes::D

MfG

Meine Gitte heisst Haenning....

Und wer den peilt darf sich einen Smiley aussuchen :)

Meine Ibanez heiist Slip-on
und miene SG heisst einfach nur "geil"

grommit schrieb:
Meine Gitte heisst Haenning....

Und wer den peilt darf sich einen Smiley aussuchen :)

Boah wie geil ^^ :twisted:

meine akustik heißt waldtraut, meine sa160 heißt Sandra und mein Verstärker Emil

meine git heisst bärbel :D

dann hat man wenigstens noch die schönen gedanken, die man mit der frau / dieser gitarre verbindet, und der SG sound wird wohl fgleichbleiben, oder?^^ lol

meine pacifica heißt "Luzifer", und meine Ibanez E-akustik heißt "Ines"...

Nein^^ Meine Gitarren haben keine Namen.

meine les paul heißt einfach "paula" <- sagen wohl die meisten denk ich... meine ibanez nenn ich manchmal ibanesia naja vielleicht ein wenig langweilig aber egal ^^
mein kollege in der band nennt seine schwarze charvel "memento mori" und seine andere git (eigenbau) nennt er "carpe diem"

gruß,
jeff