Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Mal ne Frage,..wenn die Namen haben,..redet ihr dann mit denen?? Also ich meine,..ok sie haben Namen,...aber werden die auch ausgesprochen ala:

"So Horst, jetzt werd ich mal ein bisschn auf dir spielen, was sagst du dazu?"

oder noch schlimmer: Antworten die dann mit einem: "Das ist echt ne gute Idee!" oder "Ne, hab Migräne!"

???

Nöö aber wenn ich im Suff irgendwo ne Delle reinhaue dann sag ich schon: "aua schuldigung meine kleine. War nich so gemeint!" Und dann streichel ich SIE zärtlich über die Delle. Manchmal ist SIE nach grober Behandlung auch leicht verstimmt, aber das legt sich meist schnell... :p

Meine Ibanez: Tamara . Meine Ovation: Klaus-Dieter
Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin :D

Korgun schrieb:
Mal ne Frage,..wenn die Namen haben,..redet ihr dann mit denen??
nee, ich red nich mit meiner gitarre, ich spiel auf ihr...
und ich frag sie auch nich um erlaubnis ob ich jetz speilen darf oder ob sie grad "halsweh" oder weiß der geier was hat:rolleyes::screwy:
nen namen hat die gitarre nur weil ich ziemlich viel mit ihr verbinde und weil mir der name einfach passend erschien

Meine A heisst Julia, und meine E nenn ich Bella.
Die Namen sind natürlich zufällig gewählt und so...

Hell Sister schrieb:
Meine A heisst Julia, und meine E nenn ich Bella.
Die Namen sind natürlich zufällig gewählt und so...

Noch eine Julia- das halt ich nicht aus... *ultrasniffundlosheul* :D

Meine nenn ick immer:
Dat Teil da wo so schnüre dran sind mit dem Knöppe doooo!!!!^^

TheSid schrieb:
Diabolical Waraxe of Infernal neverending Pain and Agony known as the Doombringer of Nocturnal Soundblast

lol? dass du dir das merken kannst.
Ich geb meinen keine Namen. Ich nenn meine nur Gich :)

meine gitarre heißt günter, kA warum^^

Meine Gitarre hat keinen Namen im eigentlichen Sinn, sie heisst eigentlich "Nuss", ne freundin von mir hat mal gemeint dass meine RG370 unten rum wie ne Nuss aussieht und seitdem wirds nur noch Nuss genannt. naja eigentlich ziemlich dämlich:p

Meine hat eigentlich auch keinen Namen. Aber ich glaub ich nenn die jetzt immer Orang Utan klaus. :screwy: :D

@ paranoid: also ich hab schonma den bag+a-klampfe im armgehabt und geknuddelt

jetzt nich so extrem, aber hatte wohl keine lust die immer an der schlaufe anzupacken:screwy:;):D:D:D:D

Gibt es eigentlich Plüsch-E-Gitarren?
Wenn nicht, das wär ma ne Marktlücke für Gitarrsiten die ihre E-Gitarre kuscheln wollen aber Angst haben was kaputt zu machen.. (da zähl ich mich dazu :p)
Jaja ich weiß, ist verrückt, aber wär ma ne Klasse Idee :D Ne Plüsch Gibson SG oder ESP Viper in 1 zu 1 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Ibanez nenne ich ''Ibby'' :D

@Mr.ESP: Plüsch E-Gitarren zum kuscheln für Abends im Bett ist eine nette Idee und bestimmt auch schön anzuschauen, wäre auch was für mich. :) So aus kuscheligen Samtstoff...da brauch man nur jemanden der toll nähen kann. ;)

ja.

die süße für meine alte tele und die dicke für die dot deluxe!

Also meine BCRich nenn ich Bich. Denn denken imma zwar alle ich mein meine (menschliche) Freundin, wenn ich die mitnehmen will, aba so solls ja auch sein
Mein Amp hat auch n namen: Scheiß Kiste *gg*

Die eine heisst "1", die andere "2" und die dann gibts da noch "meine erste". Eine weitere hört auf den Namen "Akku-Klampfe" ;)

also meine 27 Jahre alte Strat heißt : Grandma

Meine Epi Sg 400 hat meine mudda : Sir Eric Angus:screwy: getauft Oo...aber sie heißt Atina

Meine Epi LP custom heißt: Paula :D

cheerz zoltan