Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Ich nenn sie eig immer nur "mein Baby" :screwy:

Jo

namen...hmm....
ich nenn sie immer

mei GIDDA^^

eigentlich hat sie den spitznamen "Ipot" aber ich nenn sie lieber gepflegt GIDDA!;)

Brody. So wie die Distillers Sängerin/Gitarristin. :)

Wenn ich sie wirklich gern hätte, dann würde ich ihr schon einen Namen geben....aber ich finde meine Strat einfach nicht besonders sympatisch, also kriegt sie keinen Namen.

Vielleicht würde ich ihr einen geben, wenns eine LP wäre....wer weiß.

Meine Klampfe hat zwar keinen Namen, aber ich nenne meinen Verstärker liebevoll 'Rauschebart' :)
Wer errät wieso, gewinnt ein 3-Monats-Abo täglichen Gratis-Spam von Silen0z persönlich

Meine Klampfe hat zwar keinen Namen, aber ich nenne meinen Verstärker liebevoll 'Rauschebart' :)
Wer errät wieso, gewinnt ein 3-Monats-Abo täglichen Gratis-Spam von Silen0z persönlich

Also du hast einen Harley Benton Amp, da denke ich mal dass er..rauscht? Okay, vielleicht ein BISSCHEN zu weit hergeholt :D

Meine SG hieß mal SGitte, aber das war mir dann zu kompliziert..die SG heisst SG, die Akustik heisst AKU, und der Paula Nachbau Paule

meinte gitarre heisst janis...

also meine erste klampfe heißt nemata für die 2te hab ich noch keinen namen.

und natürlich haben meine sachen namen. und ja ich rede auch mit ihnen. singt eure gitte nicht wenn ihr mit der spielt? meine schon!!:great:

Epi Les Paul Special II - nein! sie heisst nicht paula! :D Meine heist Laura
Meine Yamaha heisst "Yumi"

benutze die namen aber selten, hab sie einfach damals so genannt :)

Also meine Ibanez EXR 170 nenn ich "ibanez"
Namen wie "Klampfe" finde ich ziemlich tief, genau so wie "Gitarre zocken"
:D :D

ich nicht, aber meine ex-mitbewohner haben meine les paul "dicke, alte emma" genannt, weil sie der meinung waren, daß die form plump sei! :screwy:

Meine Gitarre heißt Carolyn und mein Amp Albert.:screwy:
Meistens nenne ich meine Gitarre aber Ibanez.

MFG

Manuel

entweder "Gitaaar" oder "Chery" oder "Rüdiger" :D

ich geb noch nich mal meiner freundin namen...

noe meine hat auch keinen namen... also meine gitarre^^

so komisch es klingen mag, aber ja, ich als mädel hab meiner gitarre nen "männernamen" gegen.

nämlich Charlie... :great:

so komisch es klingen mag, aber ja, ich als mädel hab meiner gitarre nen "männernamen" gegen.

nämlich Charlie... :great:

so lang sie hart und ruppig ist und wenn du sie dann anfässt und sie dann macht was du willst... klingt doch realistischt :D:D:D

na nur meine finger machen noch nicht so ganz, was sie sollen ;)
aber ich bin ja noch anfängerin ;D

Nein, meine Gitarren heißen ganz einfach Ibanez und Epiphone :rolleyes: