Gebt ihr euren Gitarren Namen?

EDIT: sry doppelt gemobbelt

36 cRaZyFiSt schrieb:
hör halt auf, sonst geht der Thread ganz Offtopic :(
Warum das stimmt aber ;) weil ich die mal vom sperrmüll mitgebracht hab :great: :rolleyes:

Zakk Wylde 369 schrieb:
Meine Gitarre wird paula genannt!(warum wohl :) ) Oder von freunden auch Die "E" genannt!
Mein Amp wird "röhriges teil" genannt!
und mein mp3 player wird "schreihals" genannt weil ich ihn immer solaut mache und es meinen vater nervt! :D :D :D :D

Ich nenne meine Ibanez Fat Jack :great:

im spezifischen geb ich ihnen eigentlich keine namen...naja wenn ich von beiden zusammen rede "babys" meine ERG 121 Mumie (wegen klebebandXD) und die BC Rich eigentlich Hässlette , Bitch oder Miststück , variiert :rolleyes:

mann leute, wenn man ne Gibson SG '71 standard im gitarrenständer hat, hat man besseres zu tun als sich nen namen dafür zu suchen ^^
ich muss dieses teil einfach kaufen...

Also ich nenn meine Epiphone "Epi" und meine schwarze Ibanez RG "Eric" oder auch "Erika"^^ wie ich grad draufbin^^

Meine Strat heißt "Asil".

Wer jetzt rausfindet was das soll, der bekommt ne Einladung bei (zu) G-Mail :D ;)

MfG

hast du sie nem immigranten abgeknöpft? :D

Meine Yamaha heißt geige vor allem weil ich jetzt das gerät von Dunlop "GCB-80 HIGH GAIN VOLUME" getestet habe :)
und die klassische heißt Klampfe. Der Sound dieser Git ist echt wie ... na ja billig halt.
Die Jumbo hat keinen Namen sie hat keinen verdient.
meine Harley hab ich verkauft, zuviel zu schrauben die hatte auch keinen namen
Zitat von Zakk Wylde 369
und mein mp3 player wird "schreihals" genannt weil ich ihn immer solaut mache und es meinen vater nervt!
also ich bin immer noch lauter als meine Tochter, und die hat den regler auch auf 10
und ich halt es halt wie der gute Hendrix : alle Regler englisch :))))))))
kleiner Scherz: sagt deinen Vater. dass du mit ihm jammen willst

meine hat keinen namen

meine ibanezrg350dx hört auf den namen "whitey"

und meine strat kopie heist black nigga ( soll keine rasistische beleidigung sein, ich war total zugekifft :p als ich mir diesen namen ausgedacht habe :p )

Meine Warlock Platinum Pro heißt Betty :)
Sie ist meine Süße Black-Betty (btw: Ja ich kenne den Sond und finde ihr extrem geil^^)

meine heisst "Paulchen"

@Guns n´Roses : Axl Slash Izzy lapislazuli:D

Guns N' Roses schrieb:
Meine Strat heißt "Asil".

Wer jetzt rausfindet was das soll, der bekommt ne Einladung bei (zu) G-Mail :D ;)

MfG
Rückwärts heißt des Lisa und des is entweder der Name deiner Freundin oder deiner Mutti ;)

Ich nenne meine Ibanez Martin.